... in 3 Wochen im Vergleich mit
C4 Picasso
R 280
Seat Altea
Skoda Roomster
AutoBild: Lancia Phedra als der EuroVan in der Auswahl
Re: AutoBild: Lancia Phedra als der EuroVan in der Auswahl
Alles andere als der letzte Platz wäre eine Überraschung.
Ganz absurd finde ich den Vergleich Skoda Roomster vs. Mercedes R-Klasse. Letztere kostet doch das dreifache des Skoda. Mein Tipp wäre folgender:
1. Skoda Roomster
2. R 280
3. C4 Picasso
4. Seat Altea
5. Phedra
Ganz absurd finde ich den Vergleich Skoda Roomster vs. Mercedes R-Klasse. Letztere kostet doch das dreifache des Skoda. Mein Tipp wäre folgender:
1. Skoda Roomster
2. R 280
3. C4 Picasso
4. Seat Altea
5. Phedra
Ciao,
mal ne Frage zum Roomster, fahren in D von denen viel?
Hier in Österreich hab ich erst 2 oder 3 bewußt wargenommen, oder täuscht das, weil die Skodas alle gleich aussehn/untergehn im Verkehr?
Zum Vergleichstest, naja, ich glaub eher das der Altea noch etwas weiter vorne ist (3) und der C4 auf Platz 4, und der Phedra hinten dran. Größenmäßig ist der Vergleich auch etwas komisch, aber ist eben (auo)Bild
Saluti Polli
mal ne Frage zum Roomster, fahren in D von denen viel?
Hier in Österreich hab ich erst 2 oder 3 bewußt wargenommen, oder täuscht das, weil die Skodas alle gleich aussehn/untergehn im Verkehr?
Zum Vergleichstest, naja, ich glaub eher das der Altea noch etwas weiter vorne ist (3) und der C4 auf Platz 4, und der Phedra hinten dran. Größenmäßig ist der Vergleich auch etwas komisch, aber ist eben (auo)Bild

Saluti Polli
diese ganze Autobild-EM ist doch die reinste Verarsche und AB müsste eigentlich für jede Seite Papier eine fette Strafe zahlen.
Die Auswahl und der Fahrzeuge ist so subjektiv und überhaupt nicht nachvollziehbar.
Wieso tritt ein Fiat 500 gegen eine A-Klasse an, warum nimmt man einen Alfa 147 und nicht den neuen Bravo ... nur mal aus rein italienischer Sicht ...
aber es nutzt eh nix, sich darüber aufzuregen
mefisto
Die Auswahl und der Fahrzeuge ist so subjektiv und überhaupt nicht nachvollziehbar.
Wieso tritt ein Fiat 500 gegen eine A-Klasse an, warum nimmt man einen Alfa 147 und nicht den neuen Bravo ... nur mal aus rein italienischer Sicht ...
aber es nutzt eh nix, sich darüber aufzuregen
mefisto
ganz einfach weil AB lauter Konzern A.......... sitzen
Autobild = Inkompetenz !
Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben.
lg arh
Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben.
lg arh
Also im Norden Deutschlands habe ich nur ganz wenige Roomster gesehen. Finde den auch echt häßlich.