du sagst es!
gab schon mal so einen thread in einem anderen forum.
hab dann bei schulze nachgefragt -
antwort: kaufen sie lieber gleich einen guten gebrauchten (147)
ich finds jammerschade das es den 150 PS TS nicht mehr gibt.
und mit dem 2,5 6 Cyl. währe er für mich super duper motorisiert.
aber die italos hören ja nicht auf mich.
andererseits muß man schon feststellen das der "normale" Alfisti
beim 147 zum 105 PS motor greift. wenn er ganz verwegen ist zum 120 PS motor.
vom 150 TS gibts wohl nur ne handvoll in Deutschland.
und auch für den DEDRA würde ich mir einen schönen 6er wünschen ......
aber wer hört schon auf meine wünsche ?
t.
An die Technikfreaks - Stärkerer Motor im Ypsilon ??
Re: An die Technikfreaks - Stärkerer Motor im Ypsilon ??
... nicht Grande Punto, sondern Punto 'Classic'
Re: An die Technikfreaks - Stärkerer Motor im Ypsilon ??
Lies mal nach Maurice schreibt GP.
italo
italo
Das habe ich beim Händler auch schon nachgefragt...
.. aber bin ja drauf und dran nur daran zu glauben, das der Musa dann auch "nur" die 105 PS Version bekommt.... leider. Denn wenn es die 120iger wäre, dann könnte man den 1.4 TJet ja auch ein bauen und den gibt es ja leider auch nicht. ;-( Beim Benziner habe ich ja gehört, dass dieser auch nicht kommen soll, da die MUSA eben hauptsächlich in Italien verkauft würde und die eben hauptsächlich zum Diesel greifen, deswegen wäre ein Zulassung für einen Benziner einfach zu teuer, für das was er gekauft würde.
Aber wer weiß, vielleicht tut sich ja bis Sommer noch was und es kommt echt im Sommer /Herbst die 120 PS Variante. Das wäre eben auch eine Version, die mich sehr ansprechen würde.
Viva Lancia
Joerg
Aber wer weiß, vielleicht tut sich ja bis Sommer noch was und es kommt echt im Sommer /Herbst die 120 PS Variante. Das wäre eben auch eine Version, die mich sehr ansprechen würde.
Viva Lancia
Joerg
Re: Das habe ich beim Händler auch schon nachgefragt...
Wenn der 1.6er JTD normalerweise 120 PS hat und er in einem anderen Modell nur 105 PS verpasst bekommt, kann man denn den nicht per Chip oder anderswie auf 120 PS bringen, so dass er quasi dann wieder den Ursprung von 120 PS hat ????? Wird da der 120 PS Motor nicht in irgendeiner Form auf 105 PS gedrosselt, aber man das wieder auf 120 PS rückgängig machen kann ???
Re: Das habe ich beim Händler auch schon nachgefragt...
Schau dir die Daten an, dann siehst du ob hier z.B. kein LLK verbaut ist, etc. informiere dich, dann weist du es