Formel 1
Re: Formel 1
*eek* mit' m Bi-Color-Musa mit Powerrail, oder was?
;0:)
l.otti
... mit dem Delta III wohl kaum, oder?
;0:)
l.otti
... mit dem Delta III wohl kaum, oder?
http://www.motorsport-total.com/f1/spli ... 51606.html
Hört sich wie ein Gerücht an entstanden aus Ferrari-Motoren, aber wenn doch braucht es auch so was wie Sportversionen wie Civic, Clio/Megane Sport, SLR, M3 ... auf Delta-, Ypsilon-Basis ... und dann würden nicht wenige hier glücklich
)
Hört sich wie ein Gerücht an entstanden aus Ferrari-Motoren, aber wenn doch braucht es auch so was wie Sportversionen wie Civic, Clio/Megane Sport, SLR, M3 ... auf Delta-, Ypsilon-Basis ... und dann würden nicht wenige hier glücklich

glaub ihr verwechselt da was - da gehts nicht um Technik sind ja die Ferrari Motoren aus dem Konzern drinnen, sondern um reines Sponsoring (Name wieder bekannter wird) und event.um Teammitsprache.
Bekanntlich steigt ja Red Bull 50% Teilhalber aus.
Bekanntlich steigt ja Red Bull 50% Teilhalber aus.
Abgesehen davon, dass es müßig ist, über Gerüchte zu spekulieren, kann ja nur Sinn der Sache sein, den Namen Lancia auf das Auto zu bringen. Diskutieren wir darüber, wenn es amtlich ist.
Frage mich nur was das bringen soll, ein gutes Rallyeauto wäre mir lieber.
F1 ist doch alleine Sache von Ferrari.
Ich glaube aber eh nicht daß es stimmt. Ist doch bestimmt wieder ein fake.
Gruß
Uwe
F1 ist doch alleine Sache von Ferrari.
Ich glaube aber eh nicht daß es stimmt. Ist doch bestimmt wieder ein fake.
Gruß
Uwe
Hallo,
wieviel Rallyesaisons könnte man denn für 80 Mio € bestreiten??? Nur mal so interesse halber.
MfG
Mr. Burnout
wieviel Rallyesaisons könnte man denn für 80 Mio € bestreiten??? Nur mal so interesse halber.
MfG
Mr. Burnout
Nun ja und zu den 80 Millionen muss man ja auch noch das jährliche Bugedt auch noch dazurechnen.
Worte Toro Rosso hat ein Auto für die Rally müsste man erst noch eine Konstruieren....ich weiß auch net ob der Delta die richtigen Ausmaße dazu hat.
Wer schaut noch großartig Rallye....das läuft durch nur noch spät Abends auf Eurosprot (zumindest in Deutschland) In der Formel 1 ist der Werbeeffekt wesentlich größer und vielleicht bekommt man mit Ferrariunterstützung ein wettbewerbsfähiges Auto hin. Parallel müsste auch die Modellpalette sich vergrößern.....verleicht verlost man bei jedem Rennen ein Thesis....oder so.
italo
Worte Toro Rosso hat ein Auto für die Rally müsste man erst noch eine Konstruieren....ich weiß auch net ob der Delta die richtigen Ausmaße dazu hat.
Wer schaut noch großartig Rallye....das läuft durch nur noch spät Abends auf Eurosprot (zumindest in Deutschland) In der Formel 1 ist der Werbeeffekt wesentlich größer und vielleicht bekommt man mit Ferrariunterstützung ein wettbewerbsfähiges Auto hin. Parallel müsste auch die Modellpalette sich vergrößern.....verleicht verlost man bei jedem Rennen ein Thesis....oder so.
italo
Rallye bringt Image... Und Image hätte LANCIA nötig... Aber, warum sollte man auch Lancia einmal was gönnen, Alfa durfte ja Jahrelange mit dem 155er "LANCIA DELTA Integrale für die Straße" auch siegen... Zuletzt war der 156 erfolgreich, allerdings ist der 159er zu fett uns somit ist dies auch erledigt... Warum man nicht einfach mit der S2000 Technik vom Punto beginnt und wieder entwickelt verstehen die Leute (Fans von LANCIA MARTINI) nicht, und werden eben ihre Subaru, Mitsubishi usw. kaufen...