Delta III Instrumente >blau< ?

l.otti

Delta III Instrumente >blau< ?

Unread post by l.otti »

!eek!, habt ihr das schon gesehen in der Händlermappe (oder in irgendwelchen I-net Bildern)... beim Delta scheinen die Anzeigen "BLAU" hinterleuchtet zu sein und nicht mehr "orange" bzw. "grün" .... hab ihr dazu mehr Infos, bzw. schon mal jemand in echt auf einer Messe gesehen? Blau wäre ja wohl so ziemlich das übelste was m.E. gibt... falls das denn stimmt. Ich versuche nochmal ein Bild davon zu finden.

Gruss, l.otti
italo

Re: Delta III Instrumente >blau< ?

Unread post by italo »

Ich denke man muss das ganz auf sich einwirken lassen.....außer dem ist azzurro doch eine schöne farbe.

Aber warum beschäftigst du dich denn mit dem Wagen, du hast doch schon erzählt das das Teil nicht zu deinem Beuteschema gehört.

italo
mefisto

Unread post by mefisto »

ich kann dazu zwar nicht erschöpfend Auskunft geben, aber es stimmt wohl. Allerdings handelt es sich nicht um dieses Eisblau, wie VW in seinen Autos die Instrumente beleuchtet. Ich hab leider nur die Anzeige des BC gesehen, die beim Öffnen der Tür kurz aufleuchtet, die Anzeigen im BC erschienen fast weiß ... so wie auf den fotos von der Klimabedinung, ich fand die Farbe sehr angenehm und irgendwie edel.

mefisto
GWB

Unread post by GWB »

Wird wohl ähnlich dem Blaugrau, mit dem die Thesis-Instrumente beleuchtet sind.
Grüße,
GWB
l.otti

Re: Delta III Instrumente &gt;blau&lt; ?

Unread post by l.otti »

[Quote/Italo]Aber warum beschäftigst du dich denn mit dem Wagen, du hast doch schon erzählt das das Teil nicht zu deinem Beuteschema gehört[/Quote]

na ja, allgemeines Lebensinteresse an einer guten alten Freundin... halte ich für ganz normal. Ich trage ja auch keine Burka mit Scheuklappen nur weil ich gerade eine mittelfeste Beziehung zu einer kleinen Schwedin habe... gucken belebt den Alltag ;0) aussendem, ich gucke überall hin, auch wenn es auf den ersten Blick zunächst nicht ins Beuteschema passt, wer weiss, der 2. und 3. Blick ist oft überraschend interessant ... *g*

l.otti
italo

Unread post by italo »

so dann hoff ich das der Delta IIl liebe auf dem 3. Blick wird :-)

italo
Tilo

Unread post by Tilo »

Danke auch, die Farbe wird wie im Thesis sein! Im Prospekt vom Thesis sah es auch blau aus, himmelblau!

Viva Lancia Tilo
GWB

Unread post by GWB »

Kenne das Foto im Prospekt auch, aber die Farbe stimmt nicht, sie ist zu blau wiedergegeben.
Die wahre Farbe entspricht eher einem Graublau.
Grüße,
GWB
rainer

Unread post by rainer »

Thesis original eher grau als blau.
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”