Viel Spass ;-)

italo

Re: Viel Spass ;-) .... da lohnt sich das Warten!!

Unread post by italo »

nun der Ypsilon hat ja auch eine Auflage von fast 100.000 Einheiten anno2007. ´Mit dem Delta rechnet man vorsichtig etwa 30.000 Einheiten Jahresproduktion.....Daher läst sich kostentechnisch der Ypsilon ganz anders gestallten.

italo
mefisto

Unread post by mefisto »

hmmm, ich hab beim Delta immer von 60.000 gelesen.

mefisto
Koen

Unread post by Koen »

>70.000 in ein FY (Financial Year) (60.000 in West Europa).
Dass ist 30.000 in ein halbes Jahr ;-)

http://160.220.151.86/it-it/shai/iinfo/ ... 02007).pdf

Seite 23
italo

Unread post by italo »

Nun und wo anders habe sie geschrieben das sie dieses Jahr mit dem Delta die gleiche Anzahl von Autos verkaufen wollen wie im letzten Jahr. Da habe ich hier geschrieben, das man eigentlich das Ziel haben müsste 150.000 Autos zu verkaufen.

italo
Max

Unread post by Max »

Das stimmt schon. Und ich gehöre wirklich nicht zu der "das ist alles furchtbar" Fraktion. Ich sehe durchaus das Kostenproblem bei Delta und werde ihn wohlwollend als nächstes Auto in Betrtachtziehen.
Ich meinte das ganz neutral. Weil er von Größe uind Machart das ist was ich brauche.

Wenn aber der Ypsilon als 3- und 5-Türer kommt, Außenmaße gut 4m, auch innen mit eigenständigem Design gegenüber dem Punto, mit besser Qualität, mit Motoren etwa von 75 bis 150PS, eventuell einer Sportversion die auch den Namen verdient (also Minimum 150PS hat) und damit nicht nur für Frauen attraktiv, ist es eben der eigentliche Nachfolger des Delta I. So ist das bei anderen Firmen ja auch. Die Modelle werden immer größer und erreichen irgendwann nach 3-4 Zyklen die höhere Klasse. Heißen dann nur anders.
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”