Was kann der Mercedes-Jubiläums-Superdiesel besser als der Delta-TwinTurbo?

gfb

Dedra-Langstrecken-Komfort vs. Sport

Unread post by gfb »

... die breiten und ausgeformten Dedra-Sitze vermisse ich im Lybra, weil die Kutschböcke das Becken abkippen lassen - vielleicht fahre ich jetzt in Kurven langsamer mit 43 PS mehr ... und hätte ich 160 statt 90 PS gehabt - who knows???

Aber im Alfa GT machten schon die Kreisverkehre Spass mit Sportsitzen ... aber bei der Geschwindigkeit hätten wohl auch 40 statt 140 PS des 'alten' Diesels ausgereicht ...

Vielleicht ist ein Auto sinnvoller, welches nicht zu viel Lust auf Schnellfahren macht und man sich dauernd bremsen muss?
evo3de

Wenn ich Benz fahren will ruf ich mir ein Taxi

Unread post by evo3de »

Trotz laut Presse ach so toller Motoren und überragender Ausstattungen, habe ich mich noch nir in einem Benz wohlgefühlt, deshalb werde ich auch so lange es Ersatzteile gibt Lancia treu sein. (und wenn es mal keine Lancias oder Ersatzteile mehr gibt, dann bau ich mir die Teile halt selber..)
gfb

Re: Wenn ich Benz fahren will ruf ich mir ein Taxi

Unread post by gfb »

... habe einmal in einem SL gesagt: Das Auto ist tot, weil es mich ganz kalt ließ.

Und wenn man Ersatzteilprobleme haben will, dann braucht man nur einen Audi kaufen ... wenn man Autobild etc. glauben will ...
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”