... nun doch noch einen Pangea - oder spinnt die ams-website ...

fiorello

Re: ... nun doch noch einen Pangea - oder spinnt die ams-website ...

Unread post by fiorello »

Hallo,

vor allen Dingen " Herbst 2008 ", ........

Ciao Fio
mp

Unread post by mp »

naja ich glaub´s nicht..aber vielleicht ist das das lange angekündigte Auto Centenario.(oder so ähnlich)..das ja schon seit Monaten in Italiaspeed angekündigt wurde und jetzt wieder verschwunden ist.
joerg

Unread post by joerg »

...der Kühlergrill ist doch vom Delta, oder?!?
fiorello

Unread post by fiorello »

Neee von Lancia.....
mefisto

Unread post by mefisto »

halte sowohl das Auto als auch den Termin für ein Gerücht.
Es ist zwar nicht ausgeschlossen oder sogar wahrscheinlich, dass auf Basis des neuen Delta, bzw. Bravo ein Crossover von Lancia und einer von Alfa erscheint (aber nicht von Fiat, der ist gekippt), aber keinen Lancia Sedici.

mefisto
Philip

Unread post by Philip »

mein händler hatte mir im März gesagt dass ein crossover auf Fiat Bravo basis kommt der geräumigere als der neue Delta sein wird. Da der Delta so ähnlich ist könnte der 'BravoX' ziemlich einfach in einem 'DeltaX' verwandelt werden...
mefisto

Unread post by mefisto »

Marchionne soll aber gesagt haben - stand unter anderem in quattroruote und der glaub ich mehr als den Händlern -, der Bravo sei gekippt, statt dessen Lancia + Alfa in diesem Segment.

Ich weiß nicht, wie das bei euren Händlern ist, meiner hat echt null Ahnung von den Zukunftsplänen des Konzerns und wenn ich höre was der Importeur manchmal erzählt, kommt's mir vor, als wüsste der entweder auch nix Genaues oder als würde es ihm Spaß machen, Gerüchte in die Welt zu setzen.

mefisti
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”