Aber was haben die Alfa-Erlkönige mit dem Deltagrill zu tun? Außer das sie aus dem selben Konzern stammen? Auch wenn da ein Fiat-Logo draufgepappt ist... Hat es so gar nix mit dem Thema zu tun...
Das mit dem Familiengesicht streite ich ja gar nicht ab, nur dass das Aktuelle meiner Meinung nach nicht stimmig ist.
Zum Beispiel wage ich zu behaupten, dass der Thesis-Flop zu einem hohen Maße durch die Frontpartie zustande gekommen ist. Und diese Front variiert nun an jedem Modell. Was beim Ypsilon / Musa ja noch teilweise funktioniert, aber auch nur da.
Nur meine Meinung. Vielleicht würde ich es anders sehen, wenn nicht viele Hersteller dem "Trend" zum Nasenbären (nein, der Thesis ist keiner) erliegen würden. Kann sein, dass mir das nur auf den Keks geht und ich mich nach einem Auto mit einem schönen Grill sehne.
Habe mich gestern mal noch vor den Megane des Nachbar geworfen um mir dessen Frontpartie genauer anzusehen. Gut, es gibt fundamentale Ähnlichkeiten mit dem Photosshop-Wunschtraum im Ursprungspost, zwei Lampen vorne und sowas, aber das hat ja nahezu jeder Wagen. Einen tiefergehenden Vergleich würde ich da nicht ziehen.