Auto Zeitung ignoriert den Nuova Delta gänzlich !!??

Ruth

Re: Auto Zeitung ignoriert den Nuova Delta gänzlich !!??

Unread post by Ruth »

Nachtrag:

Es wurde tatsächlich ein kurzer Schwenk auf den neuen Delta gemacht.

Bin gespannt, wann der Delta das erste Mal als "Jelta" wg dem sehr geschwungenen "D" bezeichnet wird :)
fiorello

Unread post by fiorello »

Hallo Ruth,

heutzutage gibt es sogar eine DVD als Beigabe, leider ist aber darauf nichts vom Delta, das hat mich ja so geärgert!!

Ciao Fiorello
fiorello

Re: Auto Zeitung ignoriert den Nuova Delta gänzlich !!?? Warum auch nicht!

Unread post by fiorello »

Ja, ich habe die Hoffnung !!

" Warum auch nicht "...., weil es eine Autozeitschrift ist welche ausführlich über die Neuheiten auf dem Genfer- Automobilsalon berichtet und da gehört der Lancia Delta als Neuheit absolut dazu !!

Ciao Fiorello
Silvan

Unread post by Silvan »

Soeben bin ich an einem Kiosk vorbei gekommen und habe mit Freude festgestellt, dass unsere Schweizer Automobil-Revue ihre Spezialausgabe zum Autosalon mit einem Flyer-Aushang bewirbt, wo nur der Delta drauf ist.

So haben wir Schweizer Euch Össis was vor. Ihr dürft Euch dann gerne an der Fussball-EM revanchieren!
Jens-kLt

Unread post by Jens-kLt »

Hallo,

hab heute in einer dt. Tageszeitung unter der Kopfzeile "Technik und Motor" (FAZ?) - in der Bahn aus der Distanz bei einem Mitfahrer - ein sehr großes Bild vom Delta mit Carla Bruni im Hintergrund gesehen. Sehr präsent. Was Thema des Artikels war, weiß ich nicht (bin ja nicht indiskret). Jedenfalls war der Delta unübersehbar.

Außerdem hab ich heute die auf der IAA angekündigte Delta-Erst-Information erhalten, besser gesagt, ein Gewinnspiel für Freikarten zur AMI in Leipzig.

Soll heißen: Es tut sich was...

Gruß

Jens
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”