Auto Zeitung ignoriert den Nuova Delta gänzlich !!??

fiorello

Auto Zeitung ignoriert den Nuova Delta gänzlich !!??

Unread post by fiorello »

Hallo,

ich habe heute meine Abonnierte Auto Zeitung erhalten inclusive einer DVD mit " allen Neuheiten vom Genfer Auto-Salon ", ich habe mich schon gefreut auf bewegte Bilder vom Nuova Delta......und dann der Schock, nichts von Lancia oder dem Delta zu sehen, gar nichts!!!

In der Zeitschrift gibt es dann noch einen Bericht über 8 Seiten mit jede Menge Fotos, von allem, ausser von einem Lancia, was ist da los ? fängt ja wieder gut an mit " deutschen Fachpresse "......

Ich denke ich werde mein Abbo nach 8 Jahren jetzt beenden, ich bin sehr ungehalten über die " Auto Zeitung "....

Ciao Fiorello
mefisto

Re: Auto Zeitung ignoriert den Nuova Delta gänzlich !!??

Unread post by mefisto »

ja, das ist mir auch gleich aufgefallen, hab die Ausgabe zum Glück nur durchgeblättert und nicht gekauft. Wahrscheinlich handelt es sich um ein Versehen, das denen nie auffallen wird

mefisto
Martin

Unread post by Martin »

Ist mir auch aufgefallen, dass dem neuen Delta in der österreichischen Presse ebenfalls relativ wenig Raum gegeben wird (Auto Revue: 1/2 Seite).
In Ungarn war er bereits auf den Titelseiten, bevor er noch in Genf präsentiert worden ist.
Generell scheint mir, dass hier generell mehr Offenheit für Nicht-Deutsche Autos gegeben ist.

lg
martin
gfb

Unread post by gfb »

... zuerst dachte ich, es wäre der Grund des Anzeigenschlusses, aber auch bei den Videos gibt es nichts und Lambo passt zu VW was der Hauptpunkt war ... kein BMW gab es auch ...

Eine Anmerkung zum neuen Scirocco:
für das Geld gibt es wohl (ausstattungsbereinigt ... ohne Q2, ohne Diesel, ohne Bose, ohne Leder, Winterpaket, Cruise Control, Klimaautomatik) einen Alfa GT Q2 QV ... www.alfagt.de
mp

Unread post by mp »

so wichtig ist der Herstller Lancia leider nicht das er auf einen Titelseite kommt - liegt aber generell nicht an der Presse sondern eher am Werbemarketing von Lancia das sie so schwach gehört werden.
Dean

Unread post by Dean »

paperlapap

Hier in der Schweiz wurde der Delta schon mehrmals als einziges Auto zum Thema Genfer Salon präsentiert.

AutoBild schreibt auch nichts!

Mein Verdacht ist: VW und vorallem deutsche Zeitschriften haben wohl Angst dass es evtl. sehr gut klappen könnte mit dem Delta. Zumindest wünsche ich mir das von Herzen.

Übrigens, hier in der Schweiz hat das Innerraumdesign des neuen Scirocco praktisch schon gefloppt.
Und da regen wir uns auf wegen einigen Bravo-Produkten?
Jeder Panda ist innen halt nun mal schöner als ein verkappter Golf.
Auch ist der Preis beim Scirocco schon mal höher als beim Delta.

Jetzt nur noch ein gutes Marketing und Propaganda bis zum "gehtnichtmehr".

Dean

PS: Bin am Montag ab ca. 10°° Uhr in Genf. Vermutlich mit Lancia-Jacke oder Cap des LCS.
mp

Unread post by mp »

Scirocco und Delta sind auch schwer vergleichbar - seh den Scirocco eher als Konkurenz zu Alfa(Brera?) zumindest motorisch werden sie dann die trägen Alfas abstauben - und billiger ist er auch noch
Tom

Unread post by Tom »

in Autoblöd gibt es doch einige nette Bilder (und einen wohlwollenden Untertitel) zum Delta.
Unter "Die Stars von Genf 2008, Teil 3" gibt es dann die ersten Bilder nur Deltas...
DirkR

Unread post by DirkR »

ams-online hat eine Top und Flop-Liste Genf 2008 erstellt. Der Delta ist bei den Tops dabei und wird als "...typischer Lancia..." bezeichnet.

Gruß, DirkR
fiorello

Unread post by fiorello »

Joh, das er " billiger " ist doch klar, beim typischen VW Plastikbomber !! für mich sieht er aus wie ein Zweitüriger Golf mit sehr viel Stoßstange vorne wie hinten, einfach wie schon erwähnt billig......

Ciao Fiorello
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”