Erste Bilder aus Genf!

lancisti(Mod)

Re: Erste Bilder aus Genf!

Unread post by lancisti(Mod) »


Macht doch nichts Koen, bei einigen reden man gegen eine Wand.

Hier gibts bessere Fotos:

http://www.corriere.it/economia/08_marz ... c667.shtml


Ist übrigens der flacheste Van den ich je gesehen habe, oder ist die Frau so Riesig? ;)



lancisti
lancisti(Mod)

Erstes Video aus Genf!

Unread post by lancisti(Mod) »

Ivo

Re: Erste Bilder aus Genf!

Unread post by Ivo »

Schmuckstück. Punto.
Mr. Burnout

Re: Erste Bilder aus Genf! Rettet die Nasenbären!!!

Unread post by Mr. Burnout »

Hallo,

witzig, wenn ich dass erste Bild anschaue frontal von vorne im Rückspiegel hätte - würde ich denken hinter mir fährt ein penetranter Nasenbär :)

Im Sommer kommt er in Italien, wann es ihn in Deutschland gibt steht doch noch gar nicht fest, oder???

Und ja die Katzen auf den Auto Salons sind meistens ziemlich groß..... ;)





MfG

Mr. Burnout
M.Palma

Re: Erste Bilder aus Genf!

Unread post by M.Palma »

Muss mich anschliessen:
Grossartig.
Wenn die Frau wirklich Normalmasse hat dann ist er Toll.
Das mit dem Van nehme ich selbstverständlich zurück, die neuen Bilder überzeugen von sich aus .
Ich ging immer von einer Höhe mindestens der des Golf Plus aus, gut dass dem nicht so ist.
eduardolancia

Re: Erste Bilder aus Genf!

Unread post by eduardolancia »

@ mefisto!

Du verkennst die Situation, nicht ich habe das Delta Design gemacht. Das hat jemand anderer verbrochen. Es gab einige schöne Studien im Vorfeld, die alle verworfen wurden. Stattdessen bekommen wir ein rundliches und zwischendurch unförmiges irgendwas präsentiert. Die Frontpartie ist als Halbkugel mit Unterlippe geformt, soll das jemanden ansprechen? http://www.infomotori.com/a_ITA_22185_2_8.html

Vielleicht bin ich zu dumm, aber ich verstehe diese Designlinie nicht, sie findet sich weder in einem alten Modell, noch irgendwo in ansprechenden Formen wieder.
Der Innenraum würde mir sehr gut gefallen, aber wie wir schon beim Fiat Multipla gesehen haben, kommt keiner zum Innenraum wenn er außen nicht gefällt.
Es ist wirklich schade, so viele warten auf den neuen Delta aber selbst diese Menschen als Käufer wären viel zu wenig um Lancia zu retten. Sie hätten unbedingt ein mehrheitentaugliches Design machen müssen. Ich denke, dies war sicher die letzte Chance. Sie wurde leider wieder vertan - Gute Nacht!

Du beschuldigst mich schlechte Stimmung zu verbreiten, das liegt wirklich nicht in meinem Sinn, ich sage nur was ich mir denke und wie ich empfinde wenn ich dieses Modell sehe. Meine Enttäuschung ist groß weil ich schon immer ein Fan der Marke war, bloß das ist nicht mehr Lancia, sondern eine missglückte Fiat Bravo Variante. Du verkennst die Situation auch in Bezug auf die Wirkung meines Postings. Ich kann hier sehr wenig Einfluss nehmen ob das Modell gekauft wird oder nicht. Du wendest dich mit deiner Beschwerde am besten an die Herren in Italien, welche alles in der Hand haben.

Lg Eduardo
gfb

Re: Erste Bilder aus Genf!

Unread post by gfb »

... nicht die Frau ist so riesig, aber die Absätze sind so hoch!
gfb

Re: Erste Bilder aus Genf! - Multipla-Kommentar

Unread post by gfb »

... der erste Multipla war ausser konsequent, nur die Schweinsäuglein störten bei einem Sympathie-Auto.

Innen war es für einen +90kg-Dedrafahrer unerträglich (viel schlimmer als Lybra-Kutschböcke) ... mit vernünftigen Sitzen und mehr Länge wäre der Multipla genial gewesen, bei der besonderen Zuladung!

Mit schönen Augen, schönen Sitzen und 30 bis 50 cm mehr Länge ... phantastisch!
mefisto

Re: Erste Bilder aus Genf!

Unread post by mefisto »

@ eduardo,


ich werde mich nicht beschweren, weil er mir super gut gefällt. Hab zwar das Concept Car bis jetzt real gesehn, aus ca 5 cm Entfernung, anfassen war nicht, aber ich fand den toll. Werde morgen wieder im Lotto spielen.

Grüße
mefisto
mefisto

Re: Erste Bilder aus Genf!

Unread post by mefisto »

muss denn jedes Auto an was erinnern? Delta heißt Neuanfang!

mefisto
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”