Erste Bilder aus Genf!
Erste Bilder aus Genf!
Schwer enttäuschend das Design des Delta aus diesem Blickwinkel: http://www.autoblog.it/galleria/big/lan ... -ginevra/1
Der verlängerte Bravo sieht aus als ob er durchhängen würde, viel zu tief angesetzte Bügeltürgriffe aus verchromten Plastik, ein aufgesetztes Rücklichtpaneel - Ja sind die noch zu retten? Wenn das die neue Lancia Linie sein soll - Würg!
Lg Eduardo,
der sich irgendwann wieder eine Fulvia Coupé holen wird.
Der verlängerte Bravo sieht aus als ob er durchhängen würde, viel zu tief angesetzte Bügeltürgriffe aus verchromten Plastik, ein aufgesetztes Rücklichtpaneel - Ja sind die noch zu retten? Wenn das die neue Lancia Linie sein soll - Würg!
Lg Eduardo,
der sich irgendwann wieder eine Fulvia Coupé holen wird.
Re: Erste Bilder aus Genf!
was kann denn der arme Lancia für einen schlechten Fotografen (wahrscheinlich wurde das Bild ja "unerlaubt" geschossen)? Wieso sollen das verchromte Plastiktürgriffe sein?
schau dir das Auto erst mal real an, bevor du schlechte Stimmung verbreitest
mefisto
schau dir das Auto erst mal real an, bevor du schlechte Stimmung verbreitest
mefisto
Hallo Lancisti,
fotgrfaiert auch mal von innen u. den Kofferraum. Wie gut kann man die Rücklehnen umlegen, usw..
Danke, ciao
Siegi
fotgrfaiert auch mal von innen u. den Kofferraum. Wie gut kann man die Rücklehnen umlegen, usw..
Danke, ciao
Siegi
schätze mal, dass heute nachmittag jede Menge Fotos ins Internet gelangen, vielleicht sogar von guten Fotografen ...
mefisto
mefisto
Glaube nicht, dass andere Fotos ein anderes Auto zeigen werden, daher danke für das Bild.
Finde den Delta sehr gewöhnungsbedüftig, das kommt aber weil ich keinen Van - oder freundlicher gesagt keinen zweiten Signum erwarte -und liegt nicht am Bild. Möglich, dass er mir in Natura dann doch gefällt. Von daher werde ich mich noch einige Monate gedulden müssen.
Finde den Delta sehr gewöhnungsbedüftig, das kommt aber weil ich keinen Van - oder freundlicher gesagt keinen zweiten Signum erwarte -und liegt nicht am Bild. Möglich, dass er mir in Natura dann doch gefällt. Von daher werde ich mich noch einige Monate gedulden müssen.
Noch einmall (jetzt zweite mall):
Höhe : 1.50
Länge : 4.50
Breitte : 1.80
Ist gar nicht ein Van oder SUV !!!!!
Er ist schön und chique.
Sportlich Design / etwas Coupé / GT.
Höhe : 1.50
Länge : 4.50
Breitte : 1.80
Ist gar nicht ein Van oder SUV !!!!!
Er ist schön und chique.
Sportlich Design / etwas Coupé / GT.
... war wohl mit versteckter Kamera, die im Knie oder in einer Tasche eingebaut war (war meine erste Vermutung bevor ich den geheimen Photographen hinter dem Vorhang kniend vermute, weil ich die Finger sehe ...) ... gemacht worden ... und ich schaue normalerweise immer auf ein Auto runter.
... doch die Bügeltürgriffe sehen aus Hundeperspektive nicht so gut aus.
... aber wenn die Griffe in den 'Knick' eingepasst wären, wäre es vielleicht zu glatt geworden, zu langweilig ... und die Linie wäre gebrochen wie beim Lybra, wo sie wesentlich dezenter ist ... Und wenn heute mehr Bilder zu erwarten sind ... umso besser und Juni ist ja nicht mehr weit ...
... doch die Bügeltürgriffe sehen aus Hundeperspektive nicht so gut aus.
... aber wenn die Griffe in den 'Knick' eingepasst wären, wäre es vielleicht zu glatt geworden, zu langweilig ... und die Linie wäre gebrochen wie beim Lybra, wo sie wesentlich dezenter ist ... Und wenn heute mehr Bilder zu erwarten sind ... umso besser und Juni ist ja nicht mehr weit ...
Re: Erste Bilder aus Genf! Van oder SUV im Vergleich zum Mini? Oder S-MAX, Focus, Golf?
Im Vergleich dazu der Mini von BMW:
Höhe: 1,407 (Clubman 1,426)
Länge: 3.699 (Clubman 3,937)
Breite: 1,683
d.h.
10 cm höher
80 cm länger
12 cm breiter
Dazu ein Sportvan, der S-MAX von Ford
Höhe: 1,658
Länge: 4,768
Breite: 1,884
d.h.
15 cm höher
27 cm länger
9 cm breiter
Und die Golf-Klasse-Limousinen aus dem Haus, weil ich gerade schon bei Ford bin ...
Focus
Höhe: 1,497
Länge: 4,337
Breite: 1,839
Und der Golf-Klasse-Golf:
Höhe: 1,513
Länge: 4,204
Breite: 1,759
d.h. wie ein Focus oder Golf, nur 20 bis 30 cm länger, gestreckter!
Höhe: 1,407 (Clubman 1,426)
Länge: 3.699 (Clubman 3,937)
Breite: 1,683
d.h.
10 cm höher
80 cm länger
12 cm breiter
d.h.
15 cm höher
27 cm länger
9 cm breiter
Und die Golf-Klasse-Limousinen aus dem Haus, weil ich gerade schon bei Ford bin ...
Focus
Höhe: 1,497
Länge: 4,337
Breite: 1,839
Und der Golf-Klasse-Golf:
Höhe: 1,513
Länge: 4,204
Breite: 1,759
d.h. wie ein Focus oder Golf, nur 20 bis 30 cm länger, gestreckter!
Korrektur S-MAX
d.h. der S-MAX, ein Sport-Van ist
15 cm höher
27 cm länger
9 cm breiter
Tut mir Leid... für mich (und es ist eine persönliche Meinung) hat eduardolancia leider die Wahrheit geschrieben... Schaut euch bitte die Türgriffe an, die sind ala 159, Croma II einfach sehr groß... und es gefallen mir die welche am Dedra, Delta II, Lybra oder DELTA I verbaut sind um vielfaches besser... Da, egal ob Konsstoff, Elexoiertes Blech oder Verchromtes Blech, bzw. Stahl (ja so unterschiedlich sind die Griffe an DELTA II, DEDRA, DELTA I, Dedra)... wesentlich besser...
Aber nun warten wir ab, ich bin auch gespannt wie der Knick unter der A-Säule in real aussieht... Soll der an Gamma Coupe, Beta Monte erinnern?
Aber nun warten wir ab, ich bin auch gespannt wie der Knick unter der A-Säule in real aussieht... Soll der an Gamma Coupe, Beta Monte erinnern?