Premiere Lancia Delta III in Second Life
Premiere Lancia Delta III in Second Life
Guten Abend Allerseits,
auf der Seite worldcarfans.com wird heute gemeldet, daß der Lancia Delta III seine
Weltpremiere auf der Plattform "second life" feiern soll.
Oh Herr, wirf Bruce vom Himmel!
Wenn man von Gestern ist, bedeutet das nicht, daß man jedem Retro Trend voraus ist.
Ich könnt`kotzen.
Martin
(der 2 Delta hatte und auch virtuell keinen Dritten mehr will.)
auf der Seite worldcarfans.com wird heute gemeldet, daß der Lancia Delta III seine
Weltpremiere auf der Plattform "second life" feiern soll.
Oh Herr, wirf Bruce vom Himmel!
Wenn man von Gestern ist, bedeutet das nicht, daß man jedem Retro Trend voraus ist.
Ich könnt`kotzen.
Martin
(der 2 Delta hatte und auch virtuell keinen Dritten mehr will.)
Re: Premiere Lancia Delta III in Second Life
Die virtuelle Welt ist halt schneller als die reale.
Im positiven wie im negativen.
Im positiven wie im negativen.
frage mich immer, was all die Leute im Lancia-Forum machen, die keinen Lancia mehr wollen.
Sowas kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Mal abgesehen davon, dass die Meldung ja nicht neu ist.
mefisto
Sowas kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Mal abgesehen davon, dass die Meldung ja nicht neu ist.
mefisto
Zu Tode enttäuschte Leute (ob von Lancia enttäuscht oder von
sich selber?), die eigentlich gerne Lancia fahren würden, aber
bis heute wohl keinen passenden Lancia gefunden haben (zum
Teil verständlich), sich deshalb in einen andern, fahrbaren
Untersatz setzen "müssen" und eigentlich todunglücklich sind darin.
Verstanden?
Abgesehen davon: Ich finde diese Second World auch nicht so doll!
Heini
sich selber?), die eigentlich gerne Lancia fahren würden, aber
bis heute wohl keinen passenden Lancia gefunden haben (zum
Teil verständlich), sich deshalb in einen andern, fahrbaren
Untersatz setzen "müssen" und eigentlich todunglücklich sind darin.
Verstanden?
Abgesehen davon: Ich finde diese Second World auch nicht so doll!
Heini
eine besser und treffender Formulierung kann man nicht mehr abgeben - ganau so ist es
Second Life ist sowas von tot, toter geht es kaum noch.
Das Problem ist wohl, dass das Lancia Marketing so ein Thema nicht bemerkt wenn es noch heiß ist, sondern erst dann wenn es schon wieder vorbei ist.
Wenn man cool sein will, aber nicht mitbekommt was cool ist, ist das leider im Ergebnis ziemlich uncool.
Gruß
Frankg
Das Problem ist wohl, dass das Lancia Marketing so ein Thema nicht bemerkt wenn es noch heiß ist, sondern erst dann wenn es schon wieder vorbei ist.
Wenn man cool sein will, aber nicht mitbekommt was cool ist, ist das leider im Ergebnis ziemlich uncool.
Gruß
Frankg
ich kann ja die Enttäuschung verstehen, dass es zurzeit wenig passende Lancias gibt. Manch einer hat hat ja geschrieben, er fühle sich verarscht ... Dazu kann ich nur sagen: Hat irgend jemand hier irgendwas bezahlt, ein Anrecht auf irgendwas erworben? Wenn Lancia tot wäre, wäre es schade und sehr sehr traurig, aber verarscht worden ist niemand. Wenn ich viel Geld für den Besuch im Fußballstadion ausgebe und die Herrschaften schieben sich den Ball zu, das ist Verarsche ...
Und was second life angeht - ist damit eigentlich die Seite deltaproject.eu gemeint?, das ist mir sowas von egal. Ich will das Autos sehen und drin sitzen und mit ihm fahren können. Aber mein Händler war nicht mal in der Lage mit eine Fahrt im Bravo zu ermöglichen ... Das ist dann wahrscheinlich auch keine Verarsche, sondern einfach Blödheit.
mefisto
Und was second life angeht - ist damit eigentlich die Seite deltaproject.eu gemeint?, das ist mir sowas von egal. Ich will das Autos sehen und drin sitzen und mit ihm fahren können. Aber mein Händler war nicht mal in der Lage mit eine Fahrt im Bravo zu ermöglichen ... Das ist dann wahrscheinlich auch keine Verarsche, sondern einfach Blödheit.
mefisto
Es hat in der Vergangenheit von offizieller und höchster Ebene Ankündigungen gegeben das z. B die Fulvia nun gebau wird, dann doch nicht, jetzt wieder aber in anderer Form...usw.usw....was ist eigentlich der Letztstand???
Wenn die Manager solche unterschiedliche Aussagen tätigen ohne beim nachfolgenden Statement keine Begründung anzugeben, dann nenn ich das Verarschung am Kunden und dass ist mein Anrecht.
PS...es wird ja schon langsam besser...trotzdem Delta...und wie geht´s weiter??.
Wenn die Manager solche unterschiedliche Aussagen tätigen ohne beim nachfolgenden Statement keine Begründung anzugeben, dann nenn ich das Verarschung am Kunden und dass ist mein Anrecht.
PS...es wird ja schon langsam besser...trotzdem Delta...und wie geht´s weiter??.
sorry, aber ich kann mich an keine offizielle Ankündigung erinnern, dass die Fulvia gebaut wird. Außerdem müsste man aus der Erfahrung wissen, dass selbst wenn solche Aussagen gemacht werden, diese mit Vorsicht zu genießen sind, vor allem, wenn man sie nur in gedruckter Form erhält. Wenn man alles glauben würde, was die Journalisten schreiben, könnte man an gar nix mehr glauben. Das ist halt wie in der Politik ... Man darf sich halt nicht verarschen lassen (ist schwer, ich geb's ja zu)
Hoffen wir auf sichtbare Resultate, auch nach dem Delta
mefisto
Hoffen wir auf sichtbare Resultate, auch nach dem Delta
mefisto
also was kommt konkret nach dem Delta ?? Wer weiss es von offizieller Seite