Prodi-Abgang per Thesis
Re: Prodi-Abgang per Thesis
will nicht ätzend sein aber das Duo passt anscheinend gut zusammen.
....und beide sind meiner Meinung nach mit besten Absichten gekommen, haben enormes Potential und werden weitest unter ihrem Wert geschlagen....leider!
Ciao,
Walter07
Ciao,
Walter07
wobei der Thesis zum Unterschied zu Prodi, mit seinen Gesicht aus der Menge sticht.
Jens-kLt schrieb:
>
> Womit denn sonst? Maserati? Croma? Hmm!
Wieso nicht mit A8, wie Berlusconi....
>
> Womit denn sonst? Maserati? Croma? Hmm!
Wieso nicht mit A8, wie Berlusconi....
Aber hallo, der Maserati Quattroporte ist so sicherlich das feinste Gefährt, was es überhaupt gibt! So sehr wie ich den Thesis liebe, aber der Quattroporte ist ein anderes Kaliber!
Viva Lancia Tilo
Viva Lancia Tilo
Hi,
hast vollkommen recht. Nur: Der 4Porte ist zu "unpolitisch". Ich denke, der Panamera wird es auch nicht nach Berlin schaffen. So war's gemeint.
Berlusconi kann ich verstehen. Über dem Thesis gibt es in der Klasse nichts mehr (4Porte ausgenommen). Fuhr Berlusconi früher k, oder auch schon Audi??
Jens
hast vollkommen recht. Nur: Der 4Porte ist zu "unpolitisch". Ich denke, der Panamera wird es auch nicht nach Berlin schaffen. So war's gemeint.
Berlusconi kann ich verstehen. Über dem Thesis gibt es in der Klasse nichts mehr (4Porte ausgenommen). Fuhr Berlusconi früher k, oder auch schon Audi??
Jens
Du kannst Berlusconi verstehen!? Weil er sich in einem DEUTSCHEN Auto in Italien fahren lässt? Egal ob jetzt BMW, AUDI... diese Autos haben im Regierungsstab in Italien meiner Meinung nach nichts zu suchen! Die sollen bei euch in Deutschland auf Protzig und Wichtig machen (die Autos und die Politiker), in Italien sollen die LANCIA, MASERATI gefahren werden! Vorallem LANCIA.
Saluti!
Saluti!
Was ist daran protzig? Ein Thesis ist nunmal in allen Lagen untermotorisiert zusätzlich gibt es keine Langversion. Schonmal in nem 760IL, A8L oder S600L hinten gesessen. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Der Thesis ist nur etwas größer wie eine E-Klasse, das ist einfach untauglich als Chauffeurslimo.