...da muss ich patrick recht geben, der hohe grosse kuehlergrill ist oft ein stein des anstosses
bei Nicht Lancia Fahrern. Fast immer wenn ich andere leute gefragt habe, so haben sie
beim Thesis (kein wunder) aber auch beim Ypsilon (!!!) immer die kuehlergrill front bemaengelt !
mir gefaellts ganz gut. ich denke sie versuchen eben die "eierlegende wollmilchsau" zu
bauen, ein bisschen delta, ein bisschen coupe, ein bisschen raumwunder, ein bisschen
gross und lang aber trotzdem kompakt, ein bisschen altea....
POSITIV ist stellt euch daneben einen VW Golf vor. Dann sieht der Lancia doch molto elegante aus.
nun, was ich vermisse waeren deutlichere anlehnungen an die delta Gene , zumindest im Design.
Ich meine Lancia hat in der Formensprache auf Modelle aus der Vergangenheit gesetzt, die
nur zu erahnen sind (Aurelia....) wieso sollte man sich nicht an den wirklich erfolgreichen modellen orientieren (Delta, Thema) die Modellsprache immer behutsam weiterentwickeln ist leider nicht Lancias staerke. (ich meine wenn du dich ins neue modell setzt und denkst,aha, neu, aber doch irgendwie
bekannt vorkommend.)
nun,egal, hauptsache gescheite motoren und allrad, dann wirds wenigstens im inneren wieder
ein DELTA.

bitte vor-reservieren 2,4 jtd biturbo integrale