Lancia Delta - Erster Film der Rohkarosse bei YouTube

lancisti(Mod)

Re: Lancia Delta - Erster Film der Rohkarosse bei YouTube

Unread post by lancisti(Mod) »

Sollte jetzt funktionieren.

lancisti
mp

Re: Delta schon in echt gesehen

Unread post by mp »

Gschichtldrucker - war am Freitag dort da habens vor lauter umbauen gar keinen Platz für einen Delta
mikele

Re: ist sowieso egal

Unread post by mikele »

na dann ab auf die landstrasse und der echte BETA HPE
mit der camuffo hinterachse fährt dem neuen produkt um die ohren,
bitte keine streiterei---- leistungsgewicht !!!!!!!!

. es wird mir immer wieder schlecht, wenn kaufleute bestimmen
was stand der technik ist,
oder grössenwahnsinnge ala vw guru. siehe pumpe düse technik.

ist für mich ein grund dieses produkt nicht zu kaufen,
warum auch bei meinem fuhrpark-----

gruss
mikele
mp

Re: Lancia Delta - Erster Film der Rohkarosse bei YouTube

Unread post by mp »

dann soll man sie nicht mischen sonder ihn aussen auch wie die Fulvia gestalten - glaub auch nicht das dieses Navi mit den alten Telefonwertkartenstecker kommt - das ist ja schon Technik von gestern.
fiorello

Unread post by fiorello »

Hallo Walter,

wenn dort in Berlin noch Baustelle ist, was hatte dann da ein Händlermeeting Deutschland gemacht??

Irgendwie eigenartig!!!

Ciao Fiorello
Walter

Unread post by Walter »

...da es seit kurzem einen neuen/anderen Walter im Forum gibt (welcher offenbar aus der BRD stammen dürfte), werde ich (Walter aus "Felix Austria" mit Lybra 1,9 Jtd SW seit Frühjahr 07 mit Meldungen im Forum) mich hier ab sofort "umbenennen" - und hoffen, daß dies keine weitere Duplizierung zur Folge hat.

Ab sofort als Walter07 (das Jahr mit Beginn einer Lancia-Leidenschaft ;-) erkennbar.

Saluti di Austria

Walter07
Walter

Unread post by Walter »

Du hast soooooooo recht, mp, ich habe alles nur geträumt, genauso wie alle anderen zig hundert Teilnehmer.

Ich habe auch geträumt, daß der Delta noch gar kein Innenleben hatte, es waren keine Sitze drin, über den Innenraum war eine Platte gelegt.

Dann habe ich noch geträumt, daß es zukündtig 3 Delta gibt: den Delta, der ja nicht gezeigt wurde, der nicht gezeigte Delta als Cabrio und noch ein SUV auf Basis des nicht gezeigten Delta.

Alles nur geträumt????

Wo wars den du am Freitag? Im Cafe? Das<erst in der nächsten Woche offiziell öffnet????

Selber Gschichtldrucker!!!
Walter

Unread post by Walter »

Hallo Walter07,

stimmt, ich komme aus der BRD, also nicht aus Ösiland, habe keinen Lybra und werde hier auch nicht weiter posten, das sind mir zu viele Cleverle, die alles besser wissen (gelle, mp).

Wollte hier nur ein paar Infos loswerden, aber wenn das gleich so losgeht, dann gehabt euch wohl
italo

Unread post by italo »

waren dort alle Händler aus der Bundesrepublik???? Hast du Photos gemacht???

italo
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”