Carla Bruni
Carla Bruni
Hallo Lancisti,
irgendwie kommt es mir komisch vor, dass Lancia Geld in eine vermutlich nicht billige Werbung mit Frau Carla Bruni, Lebensgefährtin von Präsident Sarkozy, steckt. Das ist heute zu lesen in der SZ u. auch Welt Online.
Neue Automodelle wären sinnvoller, aber bitte nicht aufregen!
ciao Siegi
irgendwie kommt es mir komisch vor, dass Lancia Geld in eine vermutlich nicht billige Werbung mit Frau Carla Bruni, Lebensgefährtin von Präsident Sarkozy, steckt. Das ist heute zu lesen in der SZ u. auch Welt Online.
Neue Automodelle wären sinnvoller, aber bitte nicht aufregen!
ciao Siegi
Re: Carla Bruni
Hallo Siegi,
schau mal ins Lancia Cafe, da steht auch schon ein Beitrag über Lancia & Carla Bruni drin.
Lancia hat den Werbespot letztes Jahr gedreht und schon im September in Italien ausgestrahlt. Jetzt kommt er erst nach Deutschland.
Sie ist u.a. ein italienisches Top-Modell für ein ital. Auto.
schau mal ins Lancia Cafe, da steht auch schon ein Beitrag über Lancia & Carla Bruni drin.
Lancia hat den Werbespot letztes Jahr gedreht und schon im September in Italien ausgestrahlt. Jetzt kommt er erst nach Deutschland.
Sie ist u.a. ein italienisches Top-Modell für ein ital. Auto.
Carla abeitet schon für längere Zeit mit Lancia, gibt auch einen ThesisWerbespot wo ihre Musik genauso wie beim Musaspot vorkommt. Glaub das sie gar nicht so teuer war (Modelzeit war schon vorbei).
Ist halt durch die aktuelle Lage mit Sarkozy ein Glücksfall, jetzt wäre sie sicher teurer. Werbung bei Lancia ist noch immer viel zu selten und müsste durch mehrere Themen noch erweitert werden. Etwas schwungvolles und gegensätzliches - stell mir den Zucchero im Y vor.
Ist halt durch die aktuelle Lage mit Sarkozy ein Glücksfall, jetzt wäre sie sicher teurer. Werbung bei Lancia ist noch immer viel zu selten und müsste durch mehrere Themen noch erweitert werden. Etwas schwungvolles und gegensätzliches - stell mir den Zucchero im Y vor.
Danke für den Hinweis, die Namen in den Werbespots kannte ich bislang nicht.
ciao Siegi
ciao Siegi
könnt mir Vorstellen (für Italien) saubere strassen und saubere Autos braucht das Land und würde den Delta aus den Müllbergen Neapels herausbeschleunigen. (ohne Promi) oder man spannt den Raikkonen ein,ist ja Werksangestellter.
Raikkonen war schon im Bravo blass blasser am blassesten - verglichen mit Mika und seiner Gattin im Mercedes
auch das handelsblatt titelt heute mit bruni-lancia auf der titelseite (kopf) und bericht auf seite 18