Lanciatreffen der Viva Lancia Freunde ??

fiorello

Lanciatreffen der Viva Lancia Freunde ??

Unread post by fiorello »

Salve Lancisti,

gab es eigentlich in der Vergangenheit mal ein Treffen der Lanciafreunde welche sich hier im Forum so tummeln?

Hat jemand von Euch Interesse an einem derartigen Treffen ??

Ciao Fio
Bob

Re: Lanciatreffen der Viva Lancia Freunde ??

Unread post by Bob »

Die Lancia Thesis Fahrer haben sich letztes Jahr zum ersten mal getroffen und wir wollen dies auch in 2008 wieder tun. Ansonsten gab es schon mehrere postings hier im allgemeinen Teil zu diesem Thema aber ein Modelreihen- übergreifendes Treffen ist wohl aus diesem Forum noch nicht zustande gekommen. Ansonsten gibt es noch die diversen Aktivitäten des Lancia Club Deutschland sowie der Lancia Freunde in Berlin und München, die auch regelmäsige Treffen veranstalten.
Grüße
Bob
fiorello

Hallo Bob,

danke für deine Infos, falls die Thesis Fahrer sich treffen sind dann auch andere Lanciamodelle willkommen oder wollt ihr dann lieber doch unter euch bleiben? Ich weiss von den Lanciafreunden Berlin / München, aber ich wohne strategisch sehr ungünstig ( in beiden Fällen um die 600KM / einfache Strecke ). Na mal sehen, irgendwie drängt es mich nach einem schönen Lanciatreffen mit vielen "Automobilen Juwelen".....

Ciao Fiorello
Bob

Unread post by Bob »

Hallo Fiorello,
in der Tat handelt es sich nur um eine reines Thesis Treffen. Wir denken, dass die gemischten Treffen bei den lokalen "Freunden" und beim LCD besser aufgehoben sind. Du brauchst also nur noch einen Thesis und dann kann es los gehen. :-) Wir treffen uns übrigens immer in der geografischen Mitte D, damit der Weg für alle gleich lang ist.
Michael
fiorello

Hallo Bob,

die Mitte ist schon mal ganz gut....das mit dem Thesis ist geplant für nächstes Jahr, wenn mein Kappa Coupe in den etwas längeren Winterschlaf geht.....

Ciao Fio
Dita

Unread post by Dita »

Hallo Fiorello,

bei den Lancia-Freunden-München darf jeder mitfahren.
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und das Fahrzeug muss nicht unbedingt x Jahre auf dem Buckel haben.
Gäste mit Fremdfahrzeugen nehmen wir auch mit, wenn Sie die gleichen Interessen haben wie wir.
Freude an unseren Fahrzeugen und Ausfahrten.

In diesem Sinne. Vielleicht fahren wir ja auch mal von München aus in deine Richtung.
Da fällt mir z.B.

http://www.spaitalia.be/en/

ein.
Vielleicht sieht / trifft man sich ja da.
Gruß
Dita
Tourguide der L-C-München :-)
fiorello

Hallo Dita,

ich danke dir für deine Einladung, ich habe schon von dir über Mikele gehört, welcher dich als besten Tourgide gelobt hat......

Sicherlich wäre es schön, wenn ihr mich mal bei mir einsammeln würdet, nachdem wir in meiner Keller-Lancia-Bar ne kleine Stärkung zu uns genommen haben!!

Ich würde gerne zu eurem Frühjahrstreffen kommen, wenn es meine Gesundheit zulässt, ich hadere noch mit mir ( und meiner Frau ).

Ich denke wir werden uns in naher Zukunft sehen.

Ciao Fiorello
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”