... vielleicht trinke ich zu viel bevor ich schreibe,
aber nach unendlicher Zeit bekomme ich wieder einmal nicht nur den Lancia-, sondern auch den Fiat-Newsletter praktisch gleichzeitig.
Die Informationen über den neu gelifteten Phedra kannte ich schon von hier. (Bzw. aus dem Ausland).
Der Elefantino war auch bekannt.
Und was fehlte, war der 'Wahn', der augenscheinlich nicht nur mich befällt, sondern auch Umsteiger auf MB von D ..., die hier herumgeistern
Da lobe ich mir meinen Wahn, EduoardoLancia (und alle!!!, mit denen man Besessenheiten austauschen kann) und das Winterbier von Penny, die viva-lancia.com um soviel aufregender und 'lanciatischer' machen als es anderen möglich ist - inklusiv lancia.de ...
Vielleicht sollte mancher Lancia-PR-Mensch sich hier inspirieren lassen - natürlich nicht von mir!!! Aber in Foren, die Namen in sich tragen, die durchaus auch in meinem Fahrzeugschein stehen wurde ich erst so richtig glücklich über viva-lancia.com ...
Viva 2008!!!
Newsletter Lancia ... Dank an EduardoLancia und an Winterbier von Penny ... und an vivalancia2008!!!
Re: Newsletter Lancia ... Dank an EduardoLancia und an Winterbier von Penny ... und an vivalancia2008!!!
hallo
ich würde erst mal die biersorte wechseln, neben bei---
auch ich war heute empfänger der news von lancia.
mit einer einladung etwas anzuschauen---- als nicht hauptstädter
habe ich nicht weitergelesen aber unserem ivo--m--
die nachricht weitergeleitet.
mein anliegen war mir wichtiger.
wann bekommt monaco di bavarese endlich eine
vorzeigbare adresse , bei der man auch als thesis fahrer etc,
das entsprechende ambiente geniessen kann, falls man sich ein
neufahrzeug etc zulegen will. wir leben ja schliesslich in der nördlichsten stadt italiens!!!!!!!
ich hoffe, meine anregung geht nicht wie beim engel alois damals im hofbräuhaus
nach der 10ten mass verloren!!
gruss vom
mikele
alles wird gut-----------------------------------------rainer-----------------------------sorry
ich würde erst mal die biersorte wechseln, neben bei---
auch ich war heute empfänger der news von lancia.
mit einer einladung etwas anzuschauen---- als nicht hauptstädter
habe ich nicht weitergelesen aber unserem ivo--m--
die nachricht weitergeleitet.
mein anliegen war mir wichtiger.
wann bekommt monaco di bavarese endlich eine
vorzeigbare adresse , bei der man auch als thesis fahrer etc,
das entsprechende ambiente geniessen kann, falls man sich ein
neufahrzeug etc zulegen will. wir leben ja schliesslich in der nördlichsten stadt italiens!!!!!!!
ich hoffe, meine anregung geht nicht wie beim engel alois damals im hofbräuhaus
nach der 10ten mass verloren!!
gruss vom
mikele
alles wird gut-----------------------------------------rainer-----------------------------sorry