Delta
Re: Delta
also Beta HPE passt auf jedenfall besser als Delta (zumindest von der Marktpossition)..
dann könnte noch ein kleines Sportliches Coupe kommen und das dürfte dann wieder Delta heißen.. das kleine Cabrio nennen wir Fulvia und ein großes Cabrio Coupe auf basis vom Beta wird den namen Beta Montecarlo CC tragen.. Das Coupe auf basis vom Masserati Grantourismo nennen wir dann Lancia Aurelia
*träum*
dann würden die namen doch wieder passen und die Welt wär in Ordnung..
dann könnte noch ein kleines Sportliches Coupe kommen und das dürfte dann wieder Delta heißen.. das kleine Cabrio nennen wir Fulvia und ein großes Cabrio Coupe auf basis vom Beta wird den namen Beta Montecarlo CC tragen.. Das Coupe auf basis vom Masserati Grantourismo nennen wir dann Lancia Aurelia
*träum*
dann würden die namen doch wieder passen und die Welt wär in Ordnung..
in autoblog.it...angeblich Delta wurde zu nah an sportlichen errinerungen sein und nicht an die gestrebte image von luxus/konfort dass der alter Beta HPE nahe war; und die frage...werden wir wieder eine umfrage a la Alfa Romeo Furiosa serviert werden? (ich sage, hoffentlich nicht...Delta ist gut genug...)
Doch, ich werde den Delta oder wie er sonst benannt wird, kaufen! Es wird ein tolles Auto, da bin ich mir ganz sicher! Ich hoffe nur, dass er sich auch in Stückzahlen verkauft, denn ich möchte später auch noch Lancia fahren! Der Thesis ist ein so tolles Auto und dann den Delta daneben!
Viva Lancia Tilo
Viva Lancia Tilo