Liebe Leute,
jahrelang habe ich mich wie ein blöder durchgefragt, um Schaltpläne / Handbücher etc. zu meinen jeweiligen Lancias zu bekommen. - Alles Quatsch. geht einfach - nur es weiß keiner...
Man schaue mal im Internet auf der Seite unserer Lieblingsmarke - Service nach, da steht ein Link im Text zu den technischen Informationen. mit Hilfe einer Prepaid-Karte, die über 20 Händler die ich danach fragte nicht kannten, kann man je nach Betrag eine bestimmte Zeit ohne Volumengrenze in den vollständigen technischen Infos surfen.
Habe mit Hilfe des Bestellformulres endlich über einen Händler so eine Karte geordert und werde am Wochenende mal prüfen, was das so bringt.
Viel Spass
technische Infos - aktuell
Re: technische Infos - aktuell
Hallo Andreas,
wenn du Erfahrungswerte hast, naja es wäre nett zu wissen, ob da nur aktuellere Modelle zu finden sind oder auch die ungeliebten aus den 80ern.
Danke für den Tipp.
wenn du Erfahrungswerte hast, naja es wäre nett zu wissen, ob da nur aktuellere Modelle zu finden sind oder auch die ungeliebten aus den 80ern.
Danke für den Tipp.
@andreas
hier ist der Link:
https://www.technicalinformation.fiat.c ... ?lingua=DE
Die Handbücher reichen bis zum Dedra zurück, kein Thema,aber schaut selbst
Gruß
grobi
hier ist der Link:
https://www.technicalinformation.fiat.c ... ?lingua=DE
Die Handbücher reichen bis zum Dedra zurück, kein Thema,aber schaut selbst
Gruß
grobi
Kann die Infos nur empfehlen. - Okay der Thema kommt bedauerlicherweise nicht mehr vor, für Delta II insbesondere HPE HF Turbo ist ansonsten nix zu bekommen. Insbesondere aber auch die Schaltpläne für Kappe oder beispielsweise Zeta in allen (!) Abwandlungen mit detaillierten Lageplänen sind sonst praktisch nicht erhältlich.
Für den Thema gibt's allerdings noch die alten Handbücher und im Bedarfsfall rate ich folgenden Anbieter zu kontaktieren:
MS Versand Service GmbH
Salzstr. 140
74076 Heilbronn
fon 07131 107390
auf diese Quelle verweist ein Rundschreiben an alle Fiat - Händler vom 14.10.2005 ! - Sollte ngeblich jeder Händler wissen, das ist aber genau dasgleiche wie mit der Karte !
Ich kann nur sagen, dass der Service von FIAT / ALFA / LANCIA in diesem Bereich umfassend aber leider nahezu unzugänglich - weil in der eigenen Organisation nahezu unbekannt - ist.
Viel Spass noch
Für den Thema gibt's allerdings noch die alten Handbücher und im Bedarfsfall rate ich folgenden Anbieter zu kontaktieren:
MS Versand Service GmbH
Salzstr. 140
74076 Heilbronn
fon 07131 107390
auf diese Quelle verweist ein Rundschreiben an alle Fiat - Händler vom 14.10.2005 ! - Sollte ngeblich jeder Händler wissen, das ist aber genau dasgleiche wie mit der Karte !
Ich kann nur sagen, dass der Service von FIAT / ALFA / LANCIA in diesem Bereich umfassend aber leider nahezu unzugänglich - weil in der eigenen Organisation nahezu unbekannt - ist.
Viel Spass noch
hallo salvager.
bezüglich thema ------
schau bei lancia-beta .de rein
links und dann beim franz heilmeier.
der müsste daten fische etc haben.
gruss vom
mikele
bezüglich thema ------
schau bei lancia-beta .de rein
links und dann beim franz heilmeier.