(meldung aus der Presse; gut zu lesen dass man im premium segment mitmischen moechte)
Lancia Deutschland hat zwei neue Positionen in Marketing und Vertrieb geschaffen, die beim beabsichtigten Comeback der Marke hierzulande wichtige Rollen spielen sollen.
Wie das Unternehmen erst am Mittwoch (7.11.) mitteilte, übernahm Steffen Enzenauer bereits am 1. Oktober 2007 die Position des Leiters Marketing. Der 40jährige war bereits in mehreren verantwortlichen Marketingpositionen innerhalb der Automobilbranche tätig.
Für den Vertrieb der Marke in Deutschland zeichnet seit dem 1. November Michael Bergmann (45) verantwortlich. Der gebürtige Offenbacher arbeitet seit über zwanzig Jahren in diesem Geschäftsbereich der Autoindustrie und war zwischen 1990 und 1998 bereits in verschiedenen Funktionen für die heutige Fiat Group Automobiles Germany AG tätig.
Der deutsche Lancia-Markenchef Ferdinand Kaiser sagte, die Neuzugänge würden wertvolle Beiträge dazu leisten, dass Lancia schon bald wieder zu einer festen Größe im deutschen Premium-Automobilmarkt werde. Noch befinde man sich in einer "Phase der Reaktivierung und des Neuaufbaus". 2008 wird die Neuauflage des Lancia Delta erwartet.
Lancia stärkt Marketing und Vertrieb
Re: Lancia stärkt Marketing und Vertrieb
...da hätte man auch mich einstellen können.
Gruß
H.
Gruß
H.
... mich natürlich auch ... aber nur früher in sophistischen Zeiten:
http://www.interberges.de/pages/interitalien.html
http://www.interberges.de/pages/interitalien.html
moin,
da frag ich mich doch als denkender homo sapiens -
warum haben die sich wohl diese chance entgehen lassen ?
soll ich mal raten ?
t.
da frag ich mich doch als denkender homo sapiens -
warum haben die sich wohl diese chance entgehen lassen ?
soll ich mal raten ?
t.
quote:
"...Noch befinde man sich in einer "Phase der Reaktivierung und des Neuaufbaus". ...."
Damit geben sie wenigstens einmal zu, dass ihre früheren Pfeifen das Ganze vergeigt haben !
Hermann
"...Noch befinde man sich in einer "Phase der Reaktivierung und des Neuaufbaus". ...."
Damit geben sie wenigstens einmal zu, dass ihre früheren Pfeifen das Ganze vergeigt haben !
Hermann