NEUES LANCIA LOGO!

mefisto

Re: NEUES LANCIA LOGO! Ist jetzt mal langsam gut?....

Unread post by mefisto »

100% einverstanden
deshalb verkneife ich mir auch eine Bemerkung auf den Vergleich mit Dacia ...
mp

Unread post by mp »

im Gegensatz zu den Autos (momentan) ist das Logo uptodate und schwer okay.
Delta95

Unread post by Delta95 »

Darf man seine Meinung bzw. seine nicht gerade Begeisterung äußern? Man muss nicht alles akzeptieren und es ist eine andere Meinung durchaus legitem...
Tatsache ist, wie ich vor ein paar Wochen in Turin sah, dass der Ypsilon dieses neue Logo hat... am Thesis (der wohl auch nicht sehr alt ist) jedoch noch nicht.

nun ja... seht selbst...
Image

nun ja.. ;-) ich kauf da (wenn ich zuviel Geld hab, mein Logos dort...)
Image

Lancia Logo am Mirafiori Haupteingang... ich finde das blau hier schön... der Rest, naja...
Image

Grüße
evo3de

Unread post by evo3de »

lol.. sollte man doch mal ein neues Alfa Romeo logo aufsetzten.. dann hätten die 3 Hauptmarken des Konzerns wenigstens alle neue Logos.
Alex

Unread post by Alex »

aller - geht doch :-)

Alex, der hoffentlich nicht gesteinigt wird, weil er diesen thread (wieder mal) aufgemacht hat :-)
Hermann

Re: NEUES LANCIA LOGO!

Unread post by Hermann »

Hi evo...

Recht hast Du, aber mir ist immer noch unklar, warum man Geld für ein neues Logo zum Fenster hinauswirft, wenn es an allen Ecken und Enden brennt.
Oder wollte man auf diese Weise jemanden einen satten Batzen zukomen lassen, in lateinischen Ländern ja eine übliche Praxis...

Hermann
evo3de

Unread post by evo3de »

manchmal soll das aber auch eine gängige verzweifelte Praxis sein um sinkende Absatzzahlen wieder zum Steigen zu bringen..
Philip

Unread post by Philip »

genau meine Gedanke eben...was ist so zeitgemaess ueber den Alfa logo? (nicht dass ich ihn aendern wollte...es ist ganz in ordnung...
mp

Unread post by mp »

nicht nur in lateinischen Ländern,diese Praxis ist in ganz Europa üblich - vor allem in Brüssel
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”