Internetauftritt Lancia.de

italo

Re: warum denn nicht so? Historie sehr schön erzählt

Unread post by italo »

Ich denke mal du hast den Sinn gut erfasst.

Ein Homepage macht keine Marke aus. Manchmal wird der Wert nach meines Erachtens überbewertet.

Persönlich finde ich die Lancia.de Seite nicht so schlecht vom Aufbau her. Sie strahlt Ruhe und Eleganz aus.

Wenn ich mir die italienische Seite anschaue wird man fast schon nervös, da ist für mich zu viel Unruhe. Aber das mögen anscheinend die Italiener. Der Betrachter wird viel zu stark abgelenkt, da gefällt mir die Seite von FIAT uk schon besser.

Werbung von einem in das andere Land zu transportieren ist eh schwierig. Es gibt wenig gute Werbung die International ankommt. Ich kann mich noch erinnern als des Seat Marbella auf dem Markt gekommen ist wurde damit eine ganz flippige Werbung gemacht, wäre in Deutschland damals nicht angekommen.

Persönlich finde ich es wichtiger das der neue Delta anklangt findet und nicht wie gefällt mir die Homepagediskussion. Wenn der Delta nicht einschlägt kann man das Thema dann auch vergessen. Abgesehen davon hat die Marketingabteilung nicht mehr das Bugdet von damals.

Ich sehe das eher gelassener. Wichtig ist nach meines erachtens jetzt das der Firmenauftritt bei den Händler stimmt. Da sollte man eher was dafür loseisen, damit die Präsentation vor Ort stimmt. Schließlich will man ja erfolgreich, für beide Seiten, loslegen, wenn der neue Delta zum Verkauf ansteht.

italo
Ruth

Re: warum denn nicht so? Historie sehr schön erzählt

Unread post by Ruth »

Toller Bericht !!!!!!!!

Habe bei einigen Sätzen mit dem Kopf genickt und geschmunzelt.
uwek

Re: Internetauftritt Lancia.de

Unread post by uwek »

ist doch schön
Lanciafahrer

Re: Hausbacken........Internetauftritt Lancia.de

Unread post by Lanciafahrer »

Die schweizer Seite mag zwar hausbacken sein dafür haben die schon gemerkt dass Lancia
ein neues Markenzeichen hat.

Gruß
DirkR

Re: Internetauftritt Lancia.de

Unread post by DirkR »

schaut mal "www.fiat.co.uk." , geht doch!
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”