Schaut mal!!!

Mr. Burnout

Schaut mal!!!

Unread post by Mr. Burnout »

Hallo,

tja - vor kurzem hab ich ja noch angezweifelt ob es den Ypsilon Sport überhaupt geben wird.....

Scheint wohl doch zu kommen, hab ich heute bei AMS gesehen, hier mal der Link mit Fotoshow und Videos.

http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... _15056.hbs

Die Motorvarianten finde ich aber nach wie absolut lächerlich - und deswegen ist er für mich
(mal wieder) keine Alternative.

PS: Hab irgendwo im Internet mal nen Kompressorumbau für den 1.4 16 V gefunden - kostet auch nur ca. 6000 € ;) Dafür hat man dann glaub ich so ca. 135 PS.

MfG

Mr. Burnout
Wilhelm

Re: Schaut mal!!!

Unread post by Wilhelm »

Mal sehen, vielleicht landet der neue Tjet mit 120PS oder mehr dann auch mal in diesem Ypsilon.
Noch mehr Infos und Fotos unter:
http://www.italiaspeed.com/
Uwe

Naja......Schaut mal!!!

Unread post by Uwe »

Mmhh.......ausser einenem permanenten Farb- und Optikwechsel (welche sich scheinbar gut verkauft:))),
ist an einem "wieder mal neuen Auftritt " für meinen Geschmack nichts bewegendes dabei. Der Y wechselt den Dresscode öfter, als echte Donna´s.

Einzig die Motorisierung sollte tatsächlich endlich mal dem immer wieder aufblühendem Trend nach etwas mehr Power angepasst werden.....nur neue Farben Innen und etwas Lack draussen machen ihn nicht "potenter". Wenn ich zum Vergelich den zukünftigen "kleinen" von Fiat hinzuziehe, der eigentlich mit der größsten Maschine als übermotorisiert zu bezeichnen wäre, so blüht auch der Frauenheld Y nur optisch wirklich.........

Aber: Wir hatten letztes Jahr in Italien einen Mietwagen (Benziner) und sind damit über 3000km herumgedüst. Super entspannt (auch längere Strecken), flink und wendig in der Stadt, leicht zu fahren und einen Parkplatz gabs meistens auch noch dazu:)))

Dennoch, mit einer deftigeren Motorisierung...............Naja......schaut mal!!!
l.otti

Re: Naja......Schaut mal!!!

Unread post by l.otti »

Bei aller Liebe und Zuneigung,

der neue Y - Momo ist eine weitere Design - und Maretingvariante und sicher KEIN Y - Sport.
dabei war der Y-Zagato-Sport derart was von grossartig ... *heul* ;0(
versteh mal einer die Leute in Torino...

l.otti
Mr. Burnout

Hallo,

bei Lancia.it im Car Configurator kann man ein Paket Sport Plus erwerben - was sich dahinter wohl verbirgt???

MfG

Mr. Burnout
mp

Unread post by mp »

ein Mehrpreis
Mr. Burnout

Hallo,

ohhh - Schade ich hab gedacht dass gibts umsonst ;)

MfG

Mr. Burnout
Ruth

Unread post by Ruth »

Nur zum Geburtstag oder zu Weihnachten, wenn es dir jemand schenkt !!!!
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”