ich bin mal raus...
Re: ich bin mal raus...
ich fahre meine Lybra nach 7 Jahren und 140K km einfach weiter ohne es zu bereuen oder neidisch auf anderen zu sein. Ausserdem, ist der Lybra so selten dass niemanden merkt dass es so alt ist, im gegenteil, leute fragen ob er neu ist wenn sie mitfahren (OK ich pflege ihn gut), alles ist in ordnung usw und mit minimalen wertverlust...der V30 is fur ich, auf English gesagt, a silk purse made out of a sows ear...(der eigentliche spruch lautet ...You can’t make a silk purse from a sow’s ear...)- trotzdem gute fahrt l.iotti und hoffentlich bis bald wieder mit Lancia...
Der C30 hat aber auch rein NICHTS NICHTS NICHTS mit dem 480 zu tun.
Er war eher eine Designkopie des zu der Zeit revolutionären Honda Accord Aerodeck.
Der C30 dagegen ist der legitime Nachfolger des legänderen Schneewitchensargs,
also des Volvo P1800 ES.
Auch die "deutlichen Parallelen" zum Delta kann ich leider nicht erkennen.
Er war eher eine Designkopie des zu der Zeit revolutionären Honda Accord Aerodeck.
Der C30 dagegen ist der legitime Nachfolger des legänderen Schneewitchensargs,
also des Volvo P1800 ES.
Auch die "deutlichen Parallelen" zum Delta kann ich leider nicht erkennen.
Wieso Katze im Sack? Beide Autos sind noch ziemlich neu auf dem Markt, der C30 muss sich auch erstmal behaupten. In diversen Tests wurde er sogar kräftig zerrissen.
Der Facelift-Stilo alias Bravo ist so gesehen sehr viel länger im Geschäft, wogegen es mit dem C30 für Volvo nach jahrelanger Abwesenheit wieder Neuland bedeutet.
Der Facelift-Stilo alias Bravo ist so gesehen sehr viel länger im Geschäft, wogegen es mit dem C30 für Volvo nach jahrelanger Abwesenheit wieder Neuland bedeutet.
Sorry wenn ich mich mal hier dranhänge.
Wenn ihr über Volvo diskutieren wollt dann macht das im Bereich Lancia Cafe!
Ich hatte alle gewarnt das ich sofort eingreifen werden wenn einige hier aus der Reihe tanzen und dies betraf mehrere Personen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
lancisti(Mod)
Hallo,
hast recht, wir sind ein bisschen abgedriftet. Nicht böse sein...
Grüße
Jens
hast recht, wir sind ein bisschen abgedriftet. Nicht böse sein...
Grüße
Jens