Hallo zusammen,
ich hatte unter dem Threat http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... 710&t=8706 ja mal meine Erfahrungen mit dem LCD auf dem Stand der Techno Klassik in Essen geschildert. Daraufhin erreichte mich folgende eMail von Herrn Christoph von Arentin:
"Guten Tag kc-fan,
Herr Dr. Kaufmann hat mir Ihre e-mail weitergeleitet.
Ich habe den Stand für den Lancia Club Deutschland organisiert und geleitet.
Die Abkürzung kc kenne ich nicht, soll das eine Tyopenbezeichnung sein?
Egal, wie auch immer; eine Person, die nur anonym bleibt und sich nicht zu erkennen gibt sollte sich überlegen, ob sie hier richtig ist.
Ein Topf findet normalerweise immer einen passenden Deckel; bei uns im Lancia Club findet Ihr Topf aber keinen passenden Deckel.
Freundliche Grüße
Christoph von Aretin"
Dazu mal an dieser Stelle Folgendes:
1. Wer mit unter meiner in jedem meiner Beiträge angegebenen eMail-Adresse t.lieven@gmx.de eine eMail sendet und dann behauptet, ich sei anonym, der weiß wahrscheinlich nicht, was das Wort anonym bedeutet.
2. Wer als Verantwortlicher LCD-Organisator die Abkürzung kC (= Kappa Coupe) nicht kennt, zeichnet sich nicht unbedingt durch großes Fachwissen aus.
3. Die freundliche Ausladung habe ich verstanden, liebe Mitglieder vom LCD, mich werdet Ihr NIE in Euren Reihen sehen. Viel Spaß untereinander und vor allem mit dem netten und kompetenten Herrn Christoph von Arentin.
Schönes Wochenende
kC-Fan
(Für die Verantwortlichen des LCD: T. Lieven)
Lancia Club Deutschland - Nein Danke???
Re: Lancia Club Deutschland - Nein Danke???
Aha und auch hier sieht man das Lanciafahrer nichts besonders sind. Fehler werden überall gemacht. Aber die Antwort die dahinter steht, zeichnet sich als arrogant ab. Das steht doch wirklich ergänzend zu dem Thread weiter unten.
Mir tut es leid für dich so eine Antwort erhalten zu haben. Da fehlen mir einfach die Worte.
italo
Mir tut es leid für dich so eine Antwort erhalten zu haben. Da fehlen mir einfach die Worte.
italo
was für menschen sind lancia-fahrer?
ich finds unglaublich - gabs nicht in der zwischenzeit schon eine einladung zum sekt in hohenlohe???
muss man sich halt so mal treffen - bin allerdings noch auf der suche nach nem kc
(oder die vernunft siegt und es wird doch ein neuer gp)
ich finds unglaublich - gabs nicht in der zwischenzeit schon eine einladung zum sekt in hohenlohe???
muss man sich halt so mal treffen - bin allerdings noch auf der suche nach nem kc
(oder die vernunft siegt und es wird doch ein neuer gp)
KC-Fan, sei froh, das du dort nicht Mitglied geworden bist.
Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber z.B. In München und Umland gibt es einen sehr regen Lancia-Treff.
Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber z.B. In München und Umland gibt es einen sehr regen Lancia-Treff.
Kannst Du mir dies bitte durchgeben, wo u. wie? Bin auch im Umland von München wohnhaft.
ciao Siegi
ciao Siegi
wende dich bitte an mikele (---.dynamic.mnet-online.de)
Es sind die Lancia Freunde München.
Viel Spaß !
Es sind die Lancia Freunde München.
Viel Spaß !
Die Lancia Freunde in München treffen sich jeden letzten Mittwoch im Monat. Wir hatten gerade am Wochenende unserer Frühjahrsausfahrt und das war ein sehr schönes Erlebniss.
Grüße
Bob
Grüße
Bob
Ciao,
wohne zwischen Köln und Siegburg, da ist München a bisserl weit weg, trotzdem Danke!
Hier gibt´s wohl nur den LCD-Treff jeden zweiten Monat in D´dorf, aber den werde ich mir sparen.
Na ja, warte ich halt auf die IG kappa Coupe.
wohne zwischen Köln und Siegburg, da ist München a bisserl weit weg, trotzdem Danke!
Hier gibt´s wohl nur den LCD-Treff jeden zweiten Monat in D´dorf, aber den werde ich mir sparen.
Na ja, warte ich halt auf die IG kappa Coupe.
Hallo kC-Fan,
vielleicht wäre das hier etwas näher für Dich:
http://www.lancia-stammtisch.de
Schönen Gruß Alex
vielleicht wäre das hier etwas näher für Dich:
http://www.lancia-stammtisch.de
Schönen Gruß Alex