Lancia ist begehrt!

Uwek

Re: Lancia ist begehrt!

Unread post by Uwek »

Nönö. Das geht schon länger so. Ich schaue turnusmässig so alle 3-4 Wochen beim lokalen Schrottplatz vorbei ob es vielleicht was für meinen Thema oder meinen Uno gibt.
Du kannst wirklich drauf gehen, auch wenn ein noch so kompletter Lancia zum verschrotten da steht, die Logos sind weg !!!. Das ist mir schon vor 2-3 Jahren aufgefallen. Aber bei allen anderen Autos (ausser Mercedesstern natürlich) sind die Logos noch dran.

Gruß
Uwe
Delta95

Unread post by Delta95 »

Naja die "alten" LANCIA Logos sind ja wirklich schön... Man vergleiche mal mit Mazda, Toyota, Ford, Seat, Suzuki etc...
Nun bei unseren Modellen DELTA II,Dedra,Prisma,Lybra sind die Logos noch drann... ;-)
Uwek

Unread post by Uwek »

Delta2, Dedra und Prisma hab ich beim Schrotter gesehen. Aktuell steht ein Dedra da, ziemlich komplett.
(Sieht so aus als ob niemand für das Auto noch etwas brauchen kann). Aber die Logos sind nicht mehr dran.
Mumin

Unread post by Mumin »

Hallo zusammen,

mir wurde vor einigen Jahren auch am Dedra das Logo auf dem Kofferraumdeckel entwendet, meiner Verwandten kürzlich vom Ypsilon. Vielleicht versuchen sich Sammler zu komplettieren, bevor Lancia ganz verschwindet???....

Grüße

Mumin
Hermann

Unread post by Hermann »

Vielleicht hat deshalb Fiat-Lancia das neue Logo herausgebracht, DAS wird ja niemand klauen...
Delta95

Unread post by Delta95 »

Prisma??? Welche Version? Ausstattung? Wo?
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”