Werkstätten in Südtirol

Bob

Werkstätten in Südtirol

Unread post by Bob »

Hallo,
hat jemand hier im Forum mit Lancia Werkstätten in Südtirol, insbesondere mit dem Einbau von Zubehör wie Standheizungen etc. aber auch bei größeren Reparatuen Erfahrungen gesammelt ? Ich habe schon des öfteren gehört, dass es dort deutlich günstiger sein soll als in D. Wenn das stimmt, wer kann mir eine gute Adresse zukommen lassen ?
Grüße
Bob
Wilhelm

Re: Werkstätten in Südtirol

Unread post by Wilhelm »

Es gibt einen großen Fiat/Alfa/Lancia Händler in Bozen mit angeschlossener Werkstätte, wo ich alles machen lasse. Ob sie allerdings auch Standheizungen einbauen, könnte ich jetzt nicht sagen. Dort ist halt viel Frequenz. Andere Lancia Werkstätten kenne ich noch nicht persönlich. Ich bin jedenfalls ganz zufrieden dort. Mir ist nur aufgefallen, dass es schon öfter mal vorkommt, das ein deutscher Thesis das Service dort macht. Das ist sicher günstiger als in Deutschland, wenn sogar das Service für deutsche Autos in der Regel hier günstiger ist, obwohl sie aus meiner Sicht auch hier zu teuer sind.

Homepage: http://www.centralauto.it/main-de.asp
Bob

Unread post by Bob »

Vielen Dank für die Info. Werde mal Kontakt mit denen aufnehmen und sehen, ob und zu welchen Kosten sie mir die Original Thesis Standheizung einbauen.
Grüße
Bob
Wilhelm

Unread post by Wilhelm »

Vielleicht solltest Du nach Florian fragen, weil er spezialisiert auf den Thesis ist und außerdem einer von den wenigen deutschsprachigen dort ist.
Grüße
Wilhelm
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”