Hallo Lancisti!
Habe gerade mit meinem Lancia Händler gesprochen.... der SPORT YPSI kommt definitiv ca. Mitte 2007!!!! Diese Info ist erst ein paar Tage alt!
Also vielleicht haben unsere Stoßgebete zum Lancia-Gott geholfen... angeblich soll es auch nur kleine Abänderungen geben... bleibt zu hoffen daß es möglichst nahe dem Konzept-Car von 2005 ist!!!!!
Ich hab mich gleich mal "blind" auf die Warteliste setzen lassen...
VIVA-LANCIA!!!!!
Ypsi95
LANCIA YPSILON SPORT - Zagato
Re: LANCIA YPSILON SPORT - Zagato
..... zum x-ten mal wissen die "Händler" anscheinend
mehr als die Verantwortlichen in Turin. Sowieso so kurzfristig
wohl nicht möglich, zumal im Fiat-Konzern nicht. Da müsste
das Wägelchen wohl schon jetzt als "Prova" gesichtet worden
sein.!?
Ich glaub auch diese Meldung erst, wenn der Wagen
1:1 vor mir steht.
Heini
mehr als die Verantwortlichen in Turin. Sowieso so kurzfristig
wohl nicht möglich, zumal im Fiat-Konzern nicht. Da müsste
das Wägelchen wohl schon jetzt als "Prova" gesichtet worden
sein.!?
Ich glaub auch diese Meldung erst, wenn der Wagen
1:1 vor mir steht.
Heini
Das der Ypsilon Sport Mitte 2007 kommt stand schon im letzten Product Plan:

lancisti

lancisti
Das ist ja geil!!!
Du bist hier die einzig echte Quelle. Danke!
Gruß, DirkR
Du bist hier die einzig echte Quelle. Danke!
Gruß, DirkR
LANCIA YPSILON SPORT = MOMO (nicht Zagato)
denkt bitte dran es kommt Mitte 2007:
YPSILON MOMO SPORT
und nicht
YPSILON ZAGATO SPORT
... das ist leider ein ziemlich gewaltiger Unterschied. All das was ich nämlich an der etwas schrägen Zagato-Version mag (Innenraum, Sitze, Vieleck-Zagatodesign der Lüftungseinlässe etc. pp) wird es so nicht geben. Der Momo Sport ist formal eher seriennah und weichgespült, andere Farben, dazu den 1,4er turbo, etwas tiefer, andere Felgen und andere Materialien im Innenraum ... das wars dann sicherlich auch.
Ich würd mich wirklich wundern wenn es dieser "geile" Zagato - Sport würde. Ich glaub da nicht dran. Schade, finde ich doch Zagato und Lancia/Alfa mit die beste Kombination die es überhaupt gab / gibt. Immer ein wenig neben dem Giugiaro + Bertone Mainstream.
L.otti
YPSILON MOMO SPORT
und nicht
YPSILON ZAGATO SPORT
... das ist leider ein ziemlich gewaltiger Unterschied. All das was ich nämlich an der etwas schrägen Zagato-Version mag (Innenraum, Sitze, Vieleck-Zagatodesign der Lüftungseinlässe etc. pp) wird es so nicht geben. Der Momo Sport ist formal eher seriennah und weichgespült, andere Farben, dazu den 1,4er turbo, etwas tiefer, andere Felgen und andere Materialien im Innenraum ... das wars dann sicherlich auch.
Ich würd mich wirklich wundern wenn es dieser "geile" Zagato - Sport würde. Ich glaub da nicht dran. Schade, finde ich doch Zagato und Lancia/Alfa mit die beste Kombination die es überhaupt gab / gibt. Immer ein wenig neben dem Giugiaro + Bertone Mainstream.
L.otti
Re: LANCIA YPSILON SPORT = MOMO (nicht Zagato)
Hi,
wäre genial, wenn er wirklich kommt.
Gibts eigentlich schon Infos zum Motor ? Diesel oder Benziner ?
Der Musa soll ja angeblich im Herbst 07 mit 2 neuen Turbo Benzinern auf den Markt kommen.
Gruß vom Flo
wäre genial, wenn er wirklich kommt.
Gibts eigentlich schon Infos zum Motor ? Diesel oder Benziner ?
Der Musa soll ja angeblich im Herbst 07 mit 2 neuen Turbo Benzinern auf den Markt kommen.
Gruß vom Flo