Hallo aus Wien
Wir haben uns einige Arbeit gemacht und anläßlich dem Jubiläum 100 Jahre Lancia einen sehr umfangreichen Rückblick auf die Geschichte der Marke Lancia gemacht.
28 Fotos dokumentieren fast alle Typen - natürlich liegt unser Schwerpunkt auch auf den Fahrzeugen welche im Motorsport eingesetzt wurden.
Ihr findet den Bericht unter:
"100 Jahre Lancia" - http://www.autosport.at/article2768.html
100 Jahre Lancia - großer Fotorückblick
Re: 100 Jahre Lancia - großer Fotorückblick
Hallo an Wien,
das habt Ihr großartig gemacht. Ihr redet/ schreibt nicht nur, Ihr setzt es auch in Taten um, super!!
ciao Siegi
das habt Ihr großartig gemacht. Ihr redet/ schreibt nicht nur, Ihr setzt es auch in Taten um, super!!
ciao Siegi
Der Lybra fehlt leider noch! Erster Mittelklassewagen mit Mehrzonenklima....
Delta (2) kommt auch ein wenig zu kurz.
Montecarlo/Scorpion vermisse ich auch.
Delta (2) kommt auch ein wenig zu kurz.
Montecarlo/Scorpion vermisse ich auch.
Sehr gut gemacht...
Aber leider fehlt mir auch der Prisma (Stufenheck vom Delta I - war der 1.PKW von LANCIA mit Allrad - nahezu ident mit den Delta Antriebsstrang).... Gibt auch schöne Photos (wie die anderen Photos auch auf der FIAT-Presse Seite zu finden).
Die Aurelia ist auch nicht vorhanden, der Dedra fehlt leider auch. Beta Coupe, Gamma Coupe (da ja auch das Kappa Coupe aufgeführt) und der Trevi fehlen noch zum Thema 70er und 80er Modelle.
Grüße
Albert
Aber leider fehlt mir auch der Prisma (Stufenheck vom Delta I - war der 1.PKW von LANCIA mit Allrad - nahezu ident mit den Delta Antriebsstrang).... Gibt auch schöne Photos (wie die anderen Photos auch auf der FIAT-Presse Seite zu finden).
Die Aurelia ist auch nicht vorhanden, der Dedra fehlt leider auch. Beta Coupe, Gamma Coupe (da ja auch das Kappa Coupe aufgeführt) und der Trevi fehlen noch zum Thema 70er und 80er Modelle.
Grüße
Albert
Danke für den Hinweis - wurde soeben ergänzt
Lancia Prisma & Aurelia wurden soeben ergänzt
Leider sehe ich diese Modelle nicht, auch finde ich es leicht "merkwürdig" dass ich gleich eine Mail mit Werbung von euerer Seite bekam.
Nun ja, was Du als Werbung empfunden hast war eigentlich nur die Antwort auf die Mail mit der Benachrichtigung zu Deinem Post zu meinem Beitrag, habe erst später auf Deinen Beitrag hier (öffentlich) geantwortet.