Neue Motoren

Dean

Neue Motoren

Unread post by Dean »

Hi Jungs

es scheint als würde endlich was passieren mit unserer heissgeliebten Marke, zumindest was die Motoren betrifft, siehe Topstory bei Italiaspeed von heute, 9.11.2006!

Was denkt Ihr darüber...? Ich bin auf alle Fälle ziemlich positiv gestimmt, vorallem als ich letzte Woche noch gelesen habe, dass wir theoretisch die saubersten Kisten fahren (zumindest einige von uns) was die Emissionen betrifft.

Saludos aus der Schweiz

Dean
kC/Lybra SW/Y Elefantino Rosso

PS: Wurde auch Zeit dass der Vorstand (FIAT) etwas gegen die himmeltraurigen GM-V6 unternimmt.
Delta95

Re: Neue Motoren

Unread post by Delta95 »

Habe ich gerade gelesen! Super, sogar sehr sehr sehr sehr super. Ich bin begeistert um ehrlich zu sein. Endlich wieder tolle ital. Motoren wie es sein soll. Die JTD waren sicher gute (und sind sie immer noch Multijet etc...) aber jetzt kommen auch wieder tolle Benzinmotoren.... Hoffentlich auch eine Weiterentwicklung des 2l 5 Zylinder Turbo (der war und ist eigentlich ein super Motor)....
Nun seht euch auf der Seite die Bilder weiter unten an. Thesis in grün metallich als BIColore sehr sehr edel dieses Auto... :-)
Last but not least wenn man sieht wie schlecht der 159er mit den V6 abgeht bin ich froh dass der Thesis noch den "alten" echten Alfa 3.2 l hat. Wenn er auch im Thesis mit manuellen 6 Gang wohl besser wäre...
Philip

Unread post by Philip »

ich habe irgndwo gelesen das ein neuer V6 3.0-3.5 im entwicklung ist - sie werden sich von dem GM motor im absehbarer zeit trennen! Hoffnung steigt!
JochenD

Unread post by JochenD »

fiat kauft 100.000 motoren bei den chinesen. hoffentlich nur für den 500er.

gruss jochen
italo

Unread post by italo »

die sind doch für den asiatischen Markt für die Modelle die man in China Produziert.

italo
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”