@ lancist (mod.)

alex

@ lancist (mod.)

Unread post by alex »

Hallo,

ich habe da ein echtes Problem. Der Kerl der vorgibt ALEX zu sein macht hier meinen Namen schlecht, indem er beleidigende Beiträge schreibt. Das ist eine Sauerei. Ich bin bekannt für freundliche und inhaltlich passende Beiträge. Was kann ich tun bzw. Du?

Alex
Phedra

Re: @ lancist (mod.)

Unread post by Phedra »

Hallo Alex,

mach Dir nichts draus, solche spinner gibt es in jadem Forum.

Es gibt leider in unserer gesellschaft Menschen die minderbemittelt oder veklemmt sind und sich nur in der Anonymen Welt des Internets etwas trauen.

Arme leute sind dies.

Gruß Phedra
alex

Unread post by alex »

Hallo Phedra,

danke für die tröstenden Worte. Ich finde es halt unmöglich mit fremder Identität so etwas zu machen.
Das ist total feige. Hätte er wenigstens das Rückgrat unter seinem eigenen Namen zu posten.

Ich glaube mittlerweile zu wissen WER es ist bzw. sein könnte.

Aber was will man von so einem Menschen erwarten?

Mir ist meine Aktivität im Forum als Lancista mit Herz sehr wichtig und deshalb ärgere ich mich auch so.

Er hat auch im MUSA Bereich "italo" eine Antwort von mir vorgegaukelt, die ich unmöglich finde. Hoffentlich hat es italo gemerkt, denn wir haben ja auch schön öfter hin- und her geschrieben (freundlich und konstruktiv !!!).

@ italo -echt - ICH war es NICHT, sondern der Spinner. Ich hoffe sehr Du glaubst mir.

Alex
italo

Unread post by italo »

kein Problem, mach dir keine Gedanken.

Nur ich denke das der Moderator auch nicht viel machen kann. Das beste wäre es ein Login System zu haben.

italo
alex

Unread post by alex »

Hallo italo,

ich freue mich sehr, dass Du mir glaubst. JA - Du hast Recht ein Login wäre hier sehr gut, so ist es auch bei LANCIA - ELEGANTE, wobei ich schon sagen muss - ohne LANCIA ELEGANTE zu nahe treten zu wollen- , dass ich hier bei viva-lancia sehr gerne bin, es gibt dieses Forum ja auch schon länger.

Vielleicht bringt uns die Zukunft ein "login" :-) :-) ? Wer weiß?

Gruuuß Alex
Tilo

Da gibt es immer 2 Seiten!

Unread post by Tilo »

Hallo,

mit einem login kann man sicherlich einige Spinner abhalten. Hier im Forum hält sich das ja aber noch in Grenzen. Der Nachteil ist aber, es werden deutlich weniger schreiben, der Austausch von Infos wird sich auf wenige beschränken. Das fände ich nicht so toll!

Viva Lancia Tilo
alex

Re: Da gibt es immer 2 Seiten!

Unread post by alex »

Hallo Thilo,

warum denkst Du, dass dann weniger schreiben würden? Natürlich hast Du Recht, wenn es denn so sein sollte, dass weinger schreiben würden wäre das in der Tat nicht so prickelnd.

Aber waum sollte das die Lancisti denn abhalten?

Gruß Alex
Tilo

Unread post by Tilo »

Einige werden sich scheuen eine Anmeldung zu machen, andere werden ihren Einlognamen vergessen und wieder andere werden sich nicht mehr an das Paßwort erinnern. Die, die immer schreiben sind dann quasi unter sich!

Viva Lancia Tilo
alex

Unread post by alex »

... da ist schon was dran...

aber vielleicht nimmt man es gerne in Kauf sich was merken zu müssen, wenn es einem wichtig genug ist?

Alex
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”