jetzt auch im Spiegel

mefisto

jetzt auch im Spiegel

Unread post by mefisto »

wie ich mir gedacht habe, hat nun auch der Spiegel dem Delta Concept Car eine ganze Seite gewidmet. Und der beitrag endet mit einem Kommentar, den man einem Journalistenkollegen in den Mund geschoben hat: "Mit ein paar Abstrichen", knurrte der Autotester, "sieht das Ding aus wie ein Opel Astra."

Naja, vielleicht hätten sie die Räder doch eckig machen sollen, um sich auch für den letzten deutschen Journalisten von der Masse abzuheben ...

mefisto
Frankg

Re: jetzt auch im Spiegel

Unread post by Frankg »

Eine Lanze für die deutsche Journalistenschaft brach am Wochenende die Süddeutsche Zeitung.
In der Wochenendbeilage „mobiles Leben“ war ein äußerst wohlwollender Bericht über den Delta Concept Car.
Leider ist der Bericht nicht online.

Gruß

Frankg
Joerg

Unread post by Joerg »

....könnte den jemand scannen und online stellen?!? Wenn die Möglichkeiten gegen sind.

DANKE.

Viva Lancia

Jörg
Mumin

Re: jetzt auch im Spiegel- noch was...

Unread post by Mumin »

...ich finde den Artikel überaus positiv. Was sollte man positiveres schreiben nach dem Auftritt von Lancia in den letzten Jahren?

/Mumin
Joerg

Unread post by Joerg »

öhmmm, ich meinte doch den Artikel aus der "Süddeutschen Zeitung" von dem Frankg sprach. Es soll doch angeblich ein guter Artikel in der Wochenendbeilage „mobiles Leben“ erschienen sein. Und diesen meinte ich als Scan. ;-)

Den Artikel aus dem Spiegel habe ich auch schon gelesen und finde ihn nicht schlecht - würde sdagen neutral bis positiv.

Viva Lancia
Silvan

Unread post by Silvan »

Auf auto-news.de erschein ein doch sehr wohlwollender Artikel.

Zitat: "Es trifft damit genauso den Zeitgeschmack wie der Audi A3 Sportback oder der Volvo C30. Diesen beiden hat der Lancia aber einen wesentlich eleganter und sportiver gestylten Look voraus."
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”