neuer Delta

mefisto

neuer Delta

Unread post by mefisto »

wer bei autopaperi registriert ist, erfährt dort was Neues über den neuen Delta (ich hab nur Scans der Seite gesehen, habe den Eindruck, das ist aus der Septemberausgabe von quattroruote). Vielleicht kann ja jemand die Seiten auch hier rein stellen, bin leider nicht mehr bei autopareri registriert.

Die Computerzeichnungen, die dort zu sehen sind, überzeugen mich noch nicht vollends bis 2009 zu warten

mefisto
mp

Re: neuer Delta

Unread post by mp »

sollte er nicht 2007 kommen??
mefisto

Re: neuer Delta

Unread post by mefisto »

nein, 2008, aber ich kauf kein Auto, was frisch auf den Markt kommt ...

mefisto
l.otti

Delta nouva -> Biennale di Venezia il 5 settembre

Unread post by l.otti »

hier ein erstes bild vom "echten" neuen delta .... leider in nahaufnahme und anscheinend ein modell mit dunklen scheiben, mehr rücken die bei www.autoinsight.it/blog wohl nicht raus. zu sehen demnach bei einer vorpremiere in venedig am 05. september ... zumindest sagen das ital. foren.

hier das pic:

blödes bild, gell?

l.otti
Tom

Re: Delta nouva -> Biennale di Venezia il 5 settembre

Unread post by Tom »

Hm ja sieht man nicht viel :-(
Wahrscheinlich wird das wieder eine Studie die dann zwei / drei Jahre rumsteht bis zur nächsten... bin ja mal gespannt ob da WIRKLICH noch was kommt.
deltanuova

Re: Delta nouva -> Biennale di Venezia il 5 settembre

Unread post by deltanuova »

nun, sollte man sich wirklich nochmal feiern lassen, wie damals mit der fulvia in frankfurt 2003, um sich dann wieder der bicolorpalette zu widmen, dann platzt ein großer traum von mir...

der traum von einem auto, das in sich alles komprimiert, was ein italienisches auto ausmacht und trotzdem noch benutzbar und bezahlbar ist - halt die kreuzung aus einem delta mit einem hpe:-)
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”