wobei ich sie dieses mal schon ziemlich gut finde, denn es kommt auch die sportl. komponente nicht zu kurz ;0):
hübsch, gell?
l.otti
wieder einmal neue DELTA studien ...
Re: wieder einmal neue DELTA studien ...
Nein,
für meinen Teil: äußerst hässlich. Dann lieber 1:1 die Stilnovostudie. Das kauft NIEMAND!
Soll das eine Verbundachse hinten sein? Kein Delta ohne Einzelradaufhängung bitte!
Viva Lancia
Gregor
für meinen Teil: äußerst hässlich. Dann lieber 1:1 die Stilnovostudie. Das kauft NIEMAND!
Soll das eine Verbundachse hinten sein? Kein Delta ohne Einzelradaufhängung bitte!
Viva Lancia
Gregor
also hübsch ist was anderes.
Wo hats du die denn her?
mefisto
Wo hats du die denn her?
mefisto
hast natürlich recht mefisto, ich find das ding von hinten auch total fürchterlich. irgendwie sehr amerikanisch und daimlerchryslermäßig. bäh! die heckscheibe ist wohl ein witz, ebenso das pseudogeteilte pseudo-targadach ... hässlich. von der seite und von vorne = OK, auch der vorschlag fürs armaturenbrett mit der geraden kante à la late 60th-mid 70th gefällt mir. die felgen sind auch fesch. schön flach isser und schön breit. hat allerdings hinten verbundachse ... das verbitt ich mir. vom zeichenstyle her könnte das evtl. wohl aus dem centro-stile sein, aber da unten im text ein radstand von 2,52 angegeben wird muss die idee schon alt sein und auf der punto/barchetta platform basieren. der stilo II wird mit 2.61-2.62 auflaufen.
egal. kommt eh nicht so, viel zu gewagt. es wird sicher eher so ein stilo II verschnitt, ähnlich wie idea / musa schätze ich jetzt mal.
gruß l.o.
ps. die pics sind aus dem ital. lancia-forum
egal. kommt eh nicht so, viel zu gewagt. es wird sicher eher so ein stilo II verschnitt, ähnlich wie idea / musa schätze ich jetzt mal.
gruß l.o.
ps. die pics sind aus dem ital. lancia-forum
Das ist von einen Design-Studenten ein Privatprojekt, hat Null Komma Nichts mit der Realität oder Lancia zu tun.
lancisti
>>>hat Null Komma Nichts mit der Realität oder Lancia zu tun.
Der New Delta ist mit einem Radstand von 2,7m geplant und damit dem C-Segment schon fast entwachsen...
nein danke...ziemlich arrogant und unformlich...kein Lancia look...eher ein geschrumpfter Excelero...
Designstudenten? Durchgefallen würde ich sagen
.
Viva Lancia
Gregor

Viva Lancia
Gregor