Wo sind die Fotos
Wo sind die Fotos
Noch immer keine Fotos von den groß angekündigten Modellen, Delta, Fulvia, Cent..usw...
Paris und 2007 ist nicht mehr weit weg - so verstecken können die sich gar nicht. Die Prototypen müssten doch schon längst in den Wüsten (Eis und Sand) rumkurven.
Im Modellankündigen ist das Lancia Management Weltmeister und im Verarschen ihrer eigenen Klientel auch.
Paris und 2007 ist nicht mehr weit weg - so verstecken können die sich gar nicht. Die Prototypen müssten doch schon längst in den Wüsten (Eis und Sand) rumkurven.
Im Modellankündigen ist das Lancia Management Weltmeister und im Verarschen ihrer eigenen Klientel auch.
Re: Wo sind die Fotos
So ist es, nur wer sagt dass FIAT mit LANCIA irgendetwas wirklich plant (italo, dies ist meine Meinung, hat nichts mit Richtig oder Falsch zu tun)....
Die Modell Palette bei Alfa wächst und wächst Brera, Spider bei Lancia lief der Lybra aus... Keine neuen Infos aus Italien, ob Fulvia, Delta - etc... also wir sind als Klientel der Konzernleitung absolut egal.
Nun alles in allem ist der österreichische Generalimporteur nicht einmal bereit den größten österreichischen Lanciaclub bei der 100 Jahre Feier bzw. Feier in Italien zu unterstützen.
Dies wurde mir mir erzählt, ob dies stimmt kann ich nicht garantieren, traurig ist es auf jeden Fall. Gerade hier könnte man mit Veranstaltungen, Werbungen etc... für postive Kundenresonanz sorgen.
Nun, hier wird von mir auch wieder gejammert, jedoch ich kann leider keinen positiven Trend bei meiner Lieblingsmarke entdecken. Leider, auch wenn ich es immer wieder versuche.
Grüße
Die Modell Palette bei Alfa wächst und wächst Brera, Spider bei Lancia lief der Lybra aus... Keine neuen Infos aus Italien, ob Fulvia, Delta - etc... also wir sind als Klientel der Konzernleitung absolut egal.
Nun alles in allem ist der österreichische Generalimporteur nicht einmal bereit den größten österreichischen Lanciaclub bei der 100 Jahre Feier bzw. Feier in Italien zu unterstützen.
Dies wurde mir mir erzählt, ob dies stimmt kann ich nicht garantieren, traurig ist es auf jeden Fall. Gerade hier könnte man mit Veranstaltungen, Werbungen etc... für postive Kundenresonanz sorgen.
Nun, hier wird von mir auch wieder gejammert, jedoch ich kann leider keinen positiven Trend bei meiner Lieblingsmarke entdecken. Leider, auch wenn ich es immer wieder versuche.
Grüße
Wo wächst bei Alfa die Modellpalette?
Bera = GTV
Spider = Spider den gab es schon seit den 70ern
159 = 156 = 155 = 75 usw.
Bilder werden wohl nicht so schnell auftauchen oder habt ihr schon Bilder vom Stilo Nachfolger auf Testfahrt gesehen? Die letzten Bilder die den neuen Stilo (Bravo) zeigen sollten stellten sich entweder als KIA ED oder als der Fiat D200 herraus. Heist das jetzt der neue Stilo (Bravo) ist auch nur eine Erfindung von FIAT?
Neue Modelle werden erst als Erlkönige auf die Straße gelassen wenn sie fertig entwickelt sind, das ganze ist ja dazu da letzte Fehler zu beseitigen. Eine Studie wie der New Delta wird wohl kaum groß getestet werden der dient nur dazu das Design des neuen Kompakt Lancia zu zeigen.
letzte Infos gibt es hier:
http://www.italiaspeed.com/2006/cars/fi ... /2205.html
lancisti
Derzeit habe ich einen Leihwagen - den neuen Fiat Croma :
der ist wirklich begeisternd gelungen, aber wie siehts mit der Vermarktung aus ?
Keine Werbung weit und breit, keine Testfahrtaktionen - dafür gehen altgediente Fiat Händler in und um Wien den Gang zum Insolvenzgericht...
Das läuft mir wirklich nach dem Motto : Entschuldigung, das wir da was Gutes haben , aber wir verhinderns ohnehin nach Kräften. Unglaublich !
der ist wirklich begeisternd gelungen, aber wie siehts mit der Vermarktung aus ?
Keine Werbung weit und breit, keine Testfahrtaktionen - dafür gehen altgediente Fiat Händler in und um Wien den Gang zum Insolvenzgericht...
Das läuft mir wirklich nach dem Motto : Entschuldigung, das wir da was Gutes haben , aber wir verhinderns ohnehin nach Kräften. Unglaublich !
und wenn man es genau betrachtet 145 und 146 heute 147 der 166 läuft aus. Nachfolger steht noch nicht in den Startlöchern bzw es gibt auch kein Bild von ihm.
Abgesehen davon gibt es schon eine Menge Zeichnungen von verschiedenen Deltas im Netz. Wenn man in Paris einen Delta zeigt heist das doch noch lange nicht das jetzt welche schon rumfahren. Vom Stilo nuovo habe ich auch noch keine Testmodell gesehen.
Soweit ich weiss dauert die Entwicklung eines Autos eigentlich mehrere Jahre. Und jetzt sollen die jetzt Zaubern können...
Bitte jetzt fast euch mal an den Kopf.
italo
Abgesehen davon gibt es schon eine Menge Zeichnungen von verschiedenen Deltas im Netz. Wenn man in Paris einen Delta zeigt heist das doch noch lange nicht das jetzt welche schon rumfahren. Vom Stilo nuovo habe ich auch noch keine Testmodell gesehen.
Soweit ich weiss dauert die Entwicklung eines Autos eigentlich mehrere Jahre. Und jetzt sollen die jetzt Zaubern können...
Bitte jetzt fast euch mal an den Kopf.
italo
Also es lief einige Zeit ziemlich Massiv die Verbung für den CROMA gerade in zusammenhang mit SAT1. Abgesehen davon ist der Croma nicht der Reiser in Deutschland auch trotz der Werbekampangie. die verkaufen monatlich zwischen 300 und 500 Einhheiten. Das ist in Deutschland nicht die Typische FIAT-Klasse.
italo
italo
Beim Delta- Thema muss ich dir widersprechen - Lancia hat für 2007 großspurig neue Modelle eben Delta und Fulvia angekündigt - das es keine Erlkönig oder sonstigen neuen Foros gibt bestärkt mich nur in der Annahme das in Paris wieder einmal eine geänderte Prototypenversion stehen wird die man erst entwickeln muss und bla bla bla.... und dann brauchen wir noch drei Jahre zur Serienreife - dass nen ich verarsche. Wennst bei Audi nur eine Skizze siehst Q7 oder wie jetzt Q3 dann ist das Vehicle in 2 Jahren zum kaufen. Bei Lancia kannst dir alle Jahre neue Farben und Felgen aussuchen soviel auch zur Modellpflege.
Der Nouvo Delta und dessen Design wurden schon wie du richtigt bemerktest 2003 gezeigt jetzt kommt in Paris vielleicht nach vier Jahren eine neuere Designstudie. Kein Wunder bei dem zeitlichen Abstand - hoffentlich kommt in Turin einmal einer auf die Idee Studien auch zu bauen.
Nun hör mal auf im letzten Jahr ist entschieden worden das ein Delta auf der neuen Stilo Basis kommt. Was meint ihr denn was ihr in Paris zu sehen bekommt ein fertiges Auto....dann kann ich nur sagen träumt weiter.
Es kann nur eine Karosseriestudie sein, wenn da was steht. Du kannst das nicht vergleichen mit der FULVIA. Da haben die ein fertiges Auto auf Basis der Barchetta gebaut. Es wird ja selber noch am nuovo Stilo entwickelt. Frage ist ja hier, ist denn schon die Plattform denn dafür schon fertig. Wenn ein Delta kommt kann ist nur ein Fingerzeig sein wohin es geht. Da wird mit Sicherheit nichts fertiges stehen. Somit können auch noch keine Testfahrzeuge rumfahren ich habe auch noch kein Testfahrzeug von einem nuovo Stilo gesehen, Wenn es noch keinen Nuovo Stilo gibt dann kann es auch noch keinen Nouvo Delta geben.
Wer das glaubt sollte sich die Träume aus den Augen waschen und mal einen klaren Blick zur Realität haben.
italo
Es kann nur eine Karosseriestudie sein, wenn da was steht. Du kannst das nicht vergleichen mit der FULVIA. Da haben die ein fertiges Auto auf Basis der Barchetta gebaut. Es wird ja selber noch am nuovo Stilo entwickelt. Frage ist ja hier, ist denn schon die Plattform denn dafür schon fertig. Wenn ein Delta kommt kann ist nur ein Fingerzeig sein wohin es geht. Da wird mit Sicherheit nichts fertiges stehen. Somit können auch noch keine Testfahrzeuge rumfahren ich habe auch noch kein Testfahrzeug von einem nuovo Stilo gesehen, Wenn es noch keinen Nuovo Stilo gibt dann kann es auch noch keinen Nouvo Delta geben.
Wer das glaubt sollte sich die Träume aus den Augen waschen und mal einen klaren Blick zur Realität haben.
italo
Die Studie war aber nicht der Delta sondern eine Designstudie wie du schon richtig bemerkt hast.
italo
italo