Neuigkeiten ?
Re: Neuigkeiten ?
erstens, ist Italiensich und zweitens, kaum was neues drin; Paris Salon abwarten...
wirklich nix neues! delta-vorstellung nicht vor 2008, fulvia weder auf puto, Gpunto sondern wohl eher auf brera plattform, was ich auch für die bessere entscheidung halte!
ach ja, den Pangea hat man aufgegeben, weil der Sedici sich besser als erwartet verkauft (bisher 16.000 Stück) und damit keine Produktionskapazitäten mehr vorhanden sind für einen Ableger von Lancia
mefisto
mefisto
fände das nicht ganz so schlimm, vermute der pangea hätte womöglich dem lancia immage eher geschadet.
Hallo Leute,
weiß jemand etwas über einen Nachfolger des Lybra? Kommt bald einer? Hat jemand Bilder vom möglichen Nachfolger des Lybra? Wenn ja, dann würde ich mich über ein paar Fotos freuen.
E-Mail: e.tatarevic@gmx.de
Danke.
Viva Lancia
Ervin
weiß jemand etwas über einen Nachfolger des Lybra? Kommt bald einer? Hat jemand Bilder vom möglichen Nachfolger des Lybra? Wenn ja, dann würde ich mich über ein paar Fotos freuen.
E-Mail: e.tatarevic@gmx.de
Danke.
Viva Lancia
Ervin
Hallo Georg,
warum meinst du das der pangea dem Image von Lancia geschadet hätte?
Gruß Sedan
warum meinst du das der pangea dem Image von Lancia geschadet hätte?
Gruß Sedan
hallo sedan,
weil der pangea das "brot und butter" auto schlechthin vermittelt. der wagen besitzt keine lancia-typischen eigenschaften. werder luxus noch sportlichkeit. mit lancia und integrale verbindet man schnelle automobile die man gern hätte aber sich womöglich nicht leisten kann, nicht irgendein auto welches den einsatz der waldbauern erleichtert und welches man mit gummistiefeln besteigt. denke der 16 passt sehr gut in das fiat sortiment. wenn lancia einen integrale anbietet sollte er dazu dienen die traktion für ps-starke motoren zu verbessern (siehe 159) aber nicht um abseits der straßen durch den dreck zu watet.
der pangea würde somit das premium-image ggf. in frage stellen lassen.
weil der pangea das "brot und butter" auto schlechthin vermittelt. der wagen besitzt keine lancia-typischen eigenschaften. werder luxus noch sportlichkeit. mit lancia und integrale verbindet man schnelle automobile die man gern hätte aber sich womöglich nicht leisten kann, nicht irgendein auto welches den einsatz der waldbauern erleichtert und welches man mit gummistiefeln besteigt. denke der 16 passt sehr gut in das fiat sortiment. wenn lancia einen integrale anbietet sollte er dazu dienen die traktion für ps-starke motoren zu verbessern (siehe 159) aber nicht um abseits der straßen durch den dreck zu watet.
der pangea würde somit das premium-image ggf. in frage stellen lassen.