Lancia Wien 21

Thomas Herbsthofer

Lancia Wien 21

Unread post by Thomas Herbsthofer »

Auf die optimale Betreuung durch die Fiat-Alfa-Lancia Niederlassung Denzel Wien 21
möchte ich hier einmal besonders hinweisen.
Die Kompetenz und Kulanz dieses Betriebes ist vorbildlich - kleinere Wehwehchen meines
Firmen - Lybra 1,9 SW wurden letzte Woche kostenlos behoben, obwohl die Garantie schon lange
ausgelaufen ist.

Der Abschied von Lancia fällt mir jetzt noch schwerer.....
Ebbi

Re: Lancia Wien 21

Unread post by Ebbi »

Hallooooo,

..... gut zu hören/lesen, was Du schreibst und dass Du es schreibst. Wir sollten diese Plattform mehr zum Austausch der Erfahrungen mit unseren FIAT/LANCIA-Werkstätten nutzen. Zu unserem und der Werkstätten Nutzen. Deine positiven Erfahrungen kann ich aus meiner Erfahrung ausnahmslos bestätigen. Ich habe schon viele Markenwerkstätten besuchen müssen. Die unserer bevorzugten Auto-Marke LANCIA stehen dabei lobenswerter Weise außer Konkurrenz. Dennoch glaube ich, bisher viel Glück gehabt zu haben und wäre dankbar für weitere Statements von Teilnehmern dieser Plattform. Es gilt der Grundsatz, dass wir Verbraucher i.d.R. die größte Macht besitzen, wenn es darum geht, den Markt zu regulieren. Wir müssen uns nur einig sein. Einig sein darüber, dass wir als Kunden entscheiden, ob eine Werkstatt es Wert ist, uns als Kunden zu haben. Dazu gehört, dass Negativbeispiele bekannt werden. Das lässt sich über dieses Forum gut leisten. Wenn ich hier dazu auffordere, Schwarze Schafe beim Namen zu nennen, dann tue ich das mit der Bitte, hiermit sehr achtsam umzugehen und nur wirklich relevante "Verstöße gegen das Gesetz vom guten Kundenservice" öffentlich zu machen. Und damit meine ich die nachweislich grob fahrlässige bis vorsätzlich schädigende Behandlung von Kunden. Auch die fachliche Schlamperei ist damit gemeint.
Wer von den Vielfahrern hat im Leben nicht schon Erfahrungen mit Werkstätten machen müssen, die hätten vermieden werden können, wenn man vorher Bescheid gewusst hätte? Vielleicht gibt es solche Werkstätten ja auch bei FIAT/LANCIA. In diesem Sinne macht die Nennung von Schwarzen Schafen Sinn. Wenn es sie denn gibt.

Allso dann...... Gruß Ebbi
mefisto

Unread post by mefisto »

wenn es denn erlaubt sein sollte ... in anderen Foren ist das nicht erlaubt

mefisto
Waldi

Unread post by Waldi »

Der Name ist nicht erlaubt, aber Lancia Wien 21 zu sagen, ist IMHO ok.
Solange man nicht D****L schreibt :-)

Apropos: Mit dem Autohaus in Wien 12 bin ich nicht zufrieden, aber im 20. gibt es ein sehr gutes!

Waldi
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”