Genf 2006
Re: lancia ist einfach genial
naja, den Punto II mussten sie eh rausbringen, hatte mehr mit Zufall zu tun, dass das zum 100. war. Ansonsten, keine Sonderedition, kein Medienspektakel
mefisto
mefisto
Auch schreibt fiatautopress das der Genfer Salon erst der Beginn der Feierlichkeiten zu den 100 jährigen Bestehen von Lancia ist. Es ist zwar schade das nicht mehr verraten wird, aber wie bei jeder Feier werden die Knaller erst zum Richtigen Geburtstag gezeigt. Ein wenig Spannung ist wohl eingeplant.
lancisti

Da garantiert mir ein Mitarbeiter von FIAT-ALFA-LANCIA Österreich dass ein neuer Delta zu 1000% in Genf stehen wird. Ganz sicher, sagte er...
Die Informationen sind wasserdicht etc...
Nun jetzt gibt es 2 färbig angemalte Lancia Ypsilon und Musas.... Super!
Also ich meine schön langsam wird es vorbei sein mit meiner Lieblingsmarke...
Rammt die LANZE in den Boden... Warum Lancia so von FIAT kaputt gemacht wurde ist mir nicht klar.
Sorry
Grüße
Viva Lan...
Hi Delta95 Geld bewegt das Geschäft Fiat Auto hat es gerade noch die Wende geschafft. Nach dem geplatzten Deal und trotz der 1,5 Milliarden die sie von GM bekommen haben. Hat keiner einen Cent noch für FIAT Auto gegeben. Und jetzt stehen sie als strahlender Phönix aus der Asche da. Ein Phönix der noch eine Menge an Schulden hat und wo trotzdem jeder Wagen ein Treffer sein muss. Ich kann schon verstehen das man auf die bekannteren Marken mit den größeren internationalen Bekanntheit und der größeren internationalen Verbreiterung setzt.
Aber jetzt sei mal ehrlich....die haben im letzten Jahr den Auftrag für den neuen Stilo an Magna Styer gegeben...Was soll man denn jetzt sehen sollen??? Die Zeit dafür ist doch viel zu kurz. Von einem neuen Stilo werden wir auch nichts sehen. Wirklich realistisch wäre die Fulvia auf Punto Grande Bodengruppe. Ein Wagen wie der GT der bei Bertone gebaut wird un in der Stückzahl von 8.000-10.000 Stück jährlich, das würde der Marke Lancia auf kurze und lange Sicht guttun.
Wir sollten dieses Jahr den Oberen noch Zeit geben. Wir war eigentlich klar das in Genf noch nicht so viel zusehen wird. Aber vielleicht lässt man sich ja auch noch eine Überraschung offen.
Abwarten und Vino rosso trinken.
italo
Aber jetzt sei mal ehrlich....die haben im letzten Jahr den Auftrag für den neuen Stilo an Magna Styer gegeben...Was soll man denn jetzt sehen sollen??? Die Zeit dafür ist doch viel zu kurz. Von einem neuen Stilo werden wir auch nichts sehen. Wirklich realistisch wäre die Fulvia auf Punto Grande Bodengruppe. Ein Wagen wie der GT der bei Bertone gebaut wird un in der Stückzahl von 8.000-10.000 Stück jährlich, das würde der Marke Lancia auf kurze und lange Sicht guttun.
Wir sollten dieses Jahr den Oberen noch Zeit geben. Wir war eigentlich klar das in Genf noch nicht so viel zusehen wird. Aber vielleicht lässt man sich ja auch noch eine Überraschung offen.
Abwarten und Vino rosso trinken.
italo
moin moin,
mag ja sein das der gute recht hat - aber so langsam geht mir der rotwein aus.
y.
mag ja sein das der gute recht hat - aber so langsam geht mir der rotwein aus.
y.
dann nimm halt vino bianco und enn der alle ist komt vino rose und ist auch der alle ist die neue Ernte vino rosso pronto...
italo
italo
Weist du einen guten Wein säuft man nicht, sondern geniest ihn, genauso wie ein Lancia.
italo
italo
naja, das mit dem Auftrag an Magna stimmt schon - nur ein ganz weisses Blattl liegt nicht gerade vor ihnen, geisteern ja schon seit Jahren div. Delta Studien und Modelle rum. Und ganz anders wie bisher wird er nicht aussehen.
PS.. wenns so schnell sind wie bei der Fulvia rechne ich mit 2011.
PS.. wenns so schnell sind wie bei der Fulvia rechne ich mit 2011.