Ein paar News
Ein paar News
Hab mich wieder ein wenig umgehört und das rausgefunden:
Der C/D Prototyp (Delta) steht nach vorherigen Gerüchten nicht in Genf! Der Delta soll wohl als "Geburtstagsüberraschung" im Herbst diesen Jahres zum erstenmal gezeigt werden. Ist zwar schade das er nicht in Genf sein wird, aber das ändert ja auch nichts daran das wir das Serienmodell wahrscheinlich erst zur IAA Frankfurt September 2007 sehen werden. Markteinführung dürfte dann Ende 2007 oder Anfang 2008 sein. Die Motorisierung soll zwischen 120PS und 300PS liegen, die länge so 4,40m und 4,50m.
Es soll aber trotzdem eine Überraschung in Genf stehen, was das sein könnte hab ich nicht rausfinden können. Vielleicht ist der Pangea gemeint oder eine neue Fulvia-Studie oder der Centenary (ein CC). Wobei letzte Infos zum Centenary gehen, der vielleicht als Kleinserie (besser Kleinstserie) kommen könnte. Wie viele wenn er kommt ist noch nicht spruchreif, aber da Lancia 100 wird könnten es na genau 100 Modelle werden.
lancisti
Re: Ein paar News
hab eher angenommen das sie aus der Fulvia einen CC machen??.
Entweder die Lancia Leute sind perfekt in tarnen oder halten uns auf gut wienerisch alle nur auf´m Schmäh. (für alle NichtÖsi bitte u.a. nachlesen - Erklärung dauert sonst hier zu lange)
http://lexi.donx.de/?action=details&sho ... chm%C3%A4h
Entweder die Lancia Leute sind perfekt in tarnen oder halten uns auf gut wienerisch alle nur auf´m Schmäh. (für alle NichtÖsi bitte u.a. nachlesen - Erklärung dauert sonst hier zu lange)
http://lexi.donx.de/?action=details&sho ... chm%C3%A4h
..... oder ein vielleicht einThesis in Centenary-Sonderausstattung?
Z.B. in schwarz, mit dunkelrotem Leder innen, und 100-Jahr-
Jubiläumsplaketten ganz diskret montiert an den Seiten,
und vorne im Grill, dazu 18-Zoll-Alus?
In zwei Wochen werden wir es wissen .... oder auch nicht!
Z.B. in schwarz, mit dunkelrotem Leder innen, und 100-Jahr-
Jubiläumsplaketten ganz diskret montiert an den Seiten,
und vorne im Grill, dazu 18-Zoll-Alus?
In zwei Wochen werden wir es wissen .... oder auch nicht!
Genau und dann mit dem "lang versprochenen" Biturbo von Maserati.
Es ist einfach schön Träume zu haben..... 
Viva Lancia
Jörg

Viva Lancia
Jörg
Hi.
das neue Modell kommt; nein kommt erst später; äh - vielleicht doch nicht;
aber wir haben noch etwas anderes in Aussicht - evt. später vielleicht einmal;
oder doch nicht; vielleicht das Erste doch; aber nur vielleicht; aber erst später
- oder lieber doch nicht ; aber wir könnten ja die Studie in ein paar Jahren
- sicher ist es aber nicht; oder doch; aber in der Zwischenzeit weg mit den
Modellen die wir noch haben; was haben wir eigendlich noch; weis das
jemand; weis überhaupt noch jemand was?
Was soll das? Ist das eine vernünftige Modellpolitik?
Guß Sedan
das neue Modell kommt; nein kommt erst später; äh - vielleicht doch nicht;
aber wir haben noch etwas anderes in Aussicht - evt. später vielleicht einmal;
oder doch nicht; vielleicht das Erste doch; aber nur vielleicht; aber erst später
- oder lieber doch nicht ; aber wir könnten ja die Studie in ein paar Jahren
- sicher ist es aber nicht; oder doch; aber in der Zwischenzeit weg mit den
Modellen die wir noch haben; was haben wir eigendlich noch; weis das
jemand; weis überhaupt noch jemand was?
Was soll das? Ist das eine vernünftige Modellpolitik?
Guß Sedan
moin,
was soll dieser pessimusmus ?
seit vielen vielen jahren spiele wir das spiel es kommt es mommt nicht es kommt usw.
mir kommts langsam hoch und ich verabschiedemich, was solls auch.
y.
was soll dieser pessimusmus ?
seit vielen vielen jahren spiele wir das spiel es kommt es mommt nicht es kommt usw.
mir kommts langsam hoch und ich verabschiedemich, was solls auch.
y.
es reicht!
genau so eine sch...$$e habe ich geahnt. delta nicht vor frühjahr 2008. wenn überhaupt, oder evtl. doch nicht, aber zuerst nur mit 120 ps diesel und die schönen felgen erst ab herbst 2008, nein, sportl. kl. benziner gibts erst in 2009, aber es kann sein, dass, evtl. nee... doch nicht, aber dann ab 2009 gibts dann einen prototyp der wiederum vorläufer für das serienmodell in 2010 sein könnte. ................
seit 2000 geht das jetzt so. faxen dick!
was soll ich mit einer centenary- 100er - mini serie, von was übrigens ????? wo ist der zagato yps? wo sind alle anderen versprechen?
LANCIA :"wir bauen ihre wunschprototypen und bringen jedes jahr 2 neue modelle auf den markt (durch zweifarbiges umlackieren der vorh. modelle und umlabeln von suzukis und fiats)
l.otti
seit 2000 geht das jetzt so. faxen dick!
was soll ich mit einer centenary- 100er - mini serie, von was übrigens ????? wo ist der zagato yps? wo sind alle anderen versprechen?
LANCIA :"wir bauen ihre wunschprototypen und bringen jedes jahr 2 neue modelle auf den markt (durch zweifarbiges umlackieren der vorh. modelle und umlabeln von suzukis und fiats)
l.otti
Re: es reicht!
Ich weiss nicht, welch grosses finanzielles Debakel der Thesis wirklich ist, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Verluste für die Lähmung der Marke verantwortlich sind.
der Thesis müsste ja kein finanzielles Debakel sein,
schuld haben doch nur die lancia Jungs selbst.
Die bauen eines der exclusivsten, schönsten, und edelsten Autos seiner Preisklasse aber kein Händler
hat ein Auto im Ausstellungsraum.
Der Fiat Vorstand selbst spricht von einem Auto, dass er so nicht mehr bauen würde, die Händler wollen keinen Thesis verkaufen weil sie das Fahrzeug nach 3 Jahren nicht zurückkaufen wollen.
Werbung wird sowieso keine gemacht
wie soll sich da eine Fangemeinde für den Thesis finden ???
sehr sehr schade, in 15 Jahren wird man den Thesis als Exclusiven u. selten Joungtimer suchen und schätzen und nicht nachvollziehen können warum der Wagen Floppte.
Gruß
Frank
schuld haben doch nur die lancia Jungs selbst.
Die bauen eines der exclusivsten, schönsten, und edelsten Autos seiner Preisklasse aber kein Händler
hat ein Auto im Ausstellungsraum.
Der Fiat Vorstand selbst spricht von einem Auto, dass er so nicht mehr bauen würde, die Händler wollen keinen Thesis verkaufen weil sie das Fahrzeug nach 3 Jahren nicht zurückkaufen wollen.
Werbung wird sowieso keine gemacht
wie soll sich da eine Fangemeinde für den Thesis finden ???
sehr sehr schade, in 15 Jahren wird man den Thesis als Exclusiven u. selten Joungtimer suchen und schätzen und nicht nachvollziehen können warum der Wagen Floppte.
Gruß
Frank
Der Centenary soll ein Coupe/Cabrio sein. Vielleicht in Erinnerung an den wunderschönen Aurelia B24 Spider?
lancisti