quattroruote
Re: quattroruote
... und Spider! Brera bereits angeschaut und probegesessen. Begeisternd (ausser dass ich ca. 5 cm zu lang bin). Der Fiat-Konzern bzw. die aussenstehenden Designer können es immer noch! Hoffentlich legt beim Delta auch jemand ausser Haus den Bleistift an. Was 4R zeigt, haut einen jedenfalls nicht vom Hocker.
Hallo,
Ich habe inzwischen schon vier verschiedene Entwürfe vom Delta 3 gesehen, darunter auch
die CAD Zeichnungen auf www.italiaspeed.com (News).
Trotz allem, der Grantourismo Stilovo war bis Dato der Schönste.
Der Zweite war beim "Autohaus Damisch Graz" (Googlesuche),
der Dritte auf einer deutschen Autozeitung über Erlkönige (a la "Idea Large" mix mit Stilvnovo und sehr deutliche optische Ähnlichkeiten mit neuem Stilio- Hilfeeeee ! schon wieder ein Fiat im Luxusdesign nach
dem Idea-Musa Schwindel ?)
und der vierte nun auf italiaspeed.com
Bin schon gespannt, wahrscheinlich wird er noch schnittiger , als der neue A3.
Irgendwie zeigt die neue Shilouette des Delta 3 auf italiaspeed deutliche Gene des 1er Delta.
Nur: wenn man nachschaut was dem Thesis voranging (Dialogos) und auch den Ableiter
der für den Papst gebaut wurde, so fallen die Serienmodelle leider etwas bieder aus.
Der Y Zagato Sport wird wie es scheint, leider doch nur eine Studie bleiben, man muss sich
halt mit dem optischen Ableiter MOMO Design zufriedenstellen, hoffentlich wenigstens mit
der neuen 1.3 JTD Maschine mit 90 Pferden....
Ein Y mit vier Türen war auch in Entwicklung, nur musste er dem Musa weichen...
Fast sicher erscheint mir nur ein Fulvia mit folding Hardtop.
Das wars dann Lancistis : die 100 Jahr Feier bleibt ohne große Überraschungen, sofern man vom Pangea absieht
Ich habe inzwischen schon vier verschiedene Entwürfe vom Delta 3 gesehen, darunter auch
die CAD Zeichnungen auf www.italiaspeed.com (News).
Trotz allem, der Grantourismo Stilovo war bis Dato der Schönste.
Der Zweite war beim "Autohaus Damisch Graz" (Googlesuche),
der Dritte auf einer deutschen Autozeitung über Erlkönige (a la "Idea Large" mix mit Stilvnovo und sehr deutliche optische Ähnlichkeiten mit neuem Stilio- Hilfeeeee ! schon wieder ein Fiat im Luxusdesign nach
dem Idea-Musa Schwindel ?)
und der vierte nun auf italiaspeed.com
Bin schon gespannt, wahrscheinlich wird er noch schnittiger , als der neue A3.
Irgendwie zeigt die neue Shilouette des Delta 3 auf italiaspeed deutliche Gene des 1er Delta.
Nur: wenn man nachschaut was dem Thesis voranging (Dialogos) und auch den Ableiter
der für den Papst gebaut wurde, so fallen die Serienmodelle leider etwas bieder aus.
Der Y Zagato Sport wird wie es scheint, leider doch nur eine Studie bleiben, man muss sich
halt mit dem optischen Ableiter MOMO Design zufriedenstellen, hoffentlich wenigstens mit
der neuen 1.3 JTD Maschine mit 90 Pferden....
Ein Y mit vier Türen war auch in Entwicklung, nur musste er dem Musa weichen...
Fast sicher erscheint mir nur ein Fulvia mit folding Hardtop.
Das wars dann Lancistis : die 100 Jahr Feier bleibt ohne große Überraschungen, sofern man vom Pangea absieht
Die Bilder(CAD) zeigen den Delta in einer sehr frühen Entwicklungsphase, kurz gesagt die sind über 2 Jahre alt.
Auch das Bild was die Quattroruote "gebastelt" hat basiert auf diesen CADs und somit nicht auf dem aktuellsten Stand.
lancisti
Wenn die Fulvia kommt, ist das zum 100. Geburtstag mehr als genug! Denn auch dieses Auto muss erst als Neuwagen mal einer kaufen! Als Zweisitzer, quasi ohne Kofferraum, ist das dann ein Zweit- bzw. Drittauto! Wer bezahlt dafür dann ca. 30 T€?
Viva Lancia Tilo
Viva Lancia Tilo