Wo gibts Lancia-Klamotten?
Wo gibts Lancia-Klamotten?
Hi, mal ne Frage, ich habe nun endlich meinen 3. Lancia (Lybra 1,9 SW) und möchte gerne ein Sweatshirt / Poloshirt etc. oder eine schicke wertige Jacke mit Lancia Logo haben. Leider finde ich per Suchmasch. keinen einzigen LANCIA-Onlineshop: Dann war ich am Samstag mal beim Händler und der hat im Ersatzteilrechner nur so Restbestände von älteren Lineaccecoires. Also einfache T-Shirts mit fast unsichtbarem Logo, Kugelschreiber, Halstücher und son komisches Gedöns. Ich hatte mal einen Prospekt mit ganz tollen Lancia-Shirts, aber ich weiß nicht mehr woher ich die bekommen soll.
Kann mir hier evtl. jemand behilflich sein? Den www.fiatshop.at habe ich schon probiert. Die haben nix anständiges für Lancisti. Für Alfa gibts genug. Nur für uns nicht. Und bei der Ebucht gibts auch nur Pillepalle. Heißt: billige T-Shirts mit selbstgemachten Aufdruck. Nichts richtig aufgenähtes und wertiges.
MFG Stefan
Kann mir hier evtl. jemand behilflich sein? Den www.fiatshop.at habe ich schon probiert. Die haben nix anständiges für Lancisti. Für Alfa gibts genug. Nur für uns nicht. Und bei der Ebucht gibts auch nur Pillepalle. Heißt: billige T-Shirts mit selbstgemachten Aufdruck. Nichts richtig aufgenähtes und wertiges.
MFG Stefan
Re: Wo gibts Lancia-Klamotten?
Ich habe bei obiger Adresse bereits umfangreich bestellt.
Ging alles problemlos und sieht gut aus.
Gruss Jochen
Ging alles problemlos und sieht gut aus.
Gruss Jochen
Ciao!
Bestelle alles außer die beige Lancia-Jacke, meine Reinigung meinte nur, ich soll sie anziehn bis sie dreckig ist, und dann wegschmeißen, weil man sie nicht waschen darf, sie habens zwar getan, aber ohne gewärleistung das die Jacke bzw. das Innenfutter das überlebt.
Saluti Polli
Bestelle alles außer die beige Lancia-Jacke, meine Reinigung meinte nur, ich soll sie anziehn bis sie dreckig ist, und dann wegschmeißen, weil man sie nicht waschen darf, sie habens zwar getan, aber ohne gewärleistung das die Jacke bzw. das Innenfutter das überlebt.
Saluti Polli
Ich finde die Jacke ziemlich gut. Gewaschen wurde Sie bisher nicht.
Die Materialien sind die gleichen wie bei ähnlichen Jack Wolfskin-Jacken.
Die Materialien sind die gleichen wie bei ähnlichen Jack Wolfskin-Jacken.
merci für den link,
auf der website kann man nicht die farben erkennen - welche farbauswahl gibt es?gruß
JK
auf der website kann man nicht die farben erkennen - welche farbauswahl gibt es?gruß
JK
Ich habe beim Lancia-Haendler einen Prospekt mitgenommen.
Das meiste ist aber beige (sandfarben). Die Weste innen/aussen schwarz.
Gruss Jochen
Das meiste ist aber beige (sandfarben). Die Weste innen/aussen schwarz.
Gruss Jochen
Die Weste ist zum wenden, also von beiden Seiten nutzbar! Eine Seite sandfarben, die andere schwarz! Qualität ist sehr gut. Die Jacke habe ich auch, ist aber noch nicht gereinigt. Zu den Poloshirts kann ich nur sagen, schade um das Geld. Nach einem Besuch der Waschmaschine sind diese nicht mehr schwarz. Die besten Shirts waren die in dunkelblau.
Viva Lancia Tilo
Viva Lancia Tilo