Hi,
Lancia hat zwar momentan auch einen Rücksetzer hier, allerdings hat das viel mit dem hervorragenden 2004er-Jahr zu tun.
Ein absoluter Wahnsinn ist der Fiat Panda mit einem Segementanteil von knapp 42%. Aber auch der Uraltpunto ist auf Platz 3 im B-Segment. Was ist los in Österreich?
Überzeugt euch selbst: Klick für Statistiken
Waldi
Zulassungen: Österreich gegen den Trend
Re: Zulassungen: Österreich gegen den Trend
Leider ist Östereich ein nicht so Zulassungsstarkes Land. Aber schön das die Italiener bei euch noch was zählen. Wie ich schon geschrieben habe das es einige Länder gibt wo die Fiat Gruppe ihre Zahlen halten konnten oder leicht verbessern. Sind leider mehr die Ausnahmen.
Jetzt kann man nur hoffen prinzipiel sehe ich da mit dem Croma für den europaischen Markt nicht so viel geben kann. Das sehe ich schon eher bei dem 159. Jetzt heißt es nur abwarten...und hoffen.
italo
Jetzt kann man nur hoffen prinzipiel sehe ich da mit dem Croma für den europaischen Markt nicht so viel geben kann. Das sehe ich schon eher bei dem 159. Jetzt heißt es nur abwarten...und hoffen.
italo
Auch in CH läuft der Panda; die Bergler kaufen den 4x4. Wat in St. Moritz. Auto Nr. 1: Cayenne, Auto Nr. Panda.
kenne die verkaufszahlen des pandas in D nicht, aber man sieht den hier in OWL an allen ecken stehen, das man den eindruck bekommt das er sich wie "geschnitten brot" verkauft
mich würde mal interessieren ob die käufer überwiegend marken-wechsler sind oder kunden die vorher einen 600er bzw. punto gefahren haben
mich würde mal interessieren ob die käufer überwiegend marken-wechsler sind oder kunden die vorher einen 600er bzw. punto gefahren haben
ich denke diemeisten wechseln innerhalb der Marke...leider...
italo
italo