Zulassungen Februar 2005
Zulassungen Februar 2005
Ohne Kommentar!!!
Alfa - 34,8%
Fiat - 44,4%
Lancia - 20,4%
Deutschland gesamt - 2,3% gegenüber 2004.
Herrn Marchionne wird es noch warm werden!
ciao Siegi
Alfa - 34,8%
Fiat - 44,4%
Lancia - 20,4%
Deutschland gesamt - 2,3% gegenüber 2004.
Herrn Marchionne wird es noch warm werden!
ciao Siegi
Re: Zulassungen Februar 2005
siehe auch Autohaus.de; der Fiat Händlerverband läuft Sturm, die Existenz ist in Gefahr! Kommt reichlich spät!
Ciao Siegi
Ciao Siegi
Und? Sind wir schuld daran?
Warum unterstützt du den Laden nicht wenn es dich so sehr bedrückt?
Warum unterstützt du den Laden nicht wenn es dich so sehr bedrückt?
... und hier noch die Zulassungen in der Schweiz (allerdings Januar 2005, wir
sind halt ein bisschen langsamer!):
Fiat + 22.2 %
Alfa - 22.2 %
Lancia - 29.0 %
Leider.
sind halt ein bisschen langsamer!):
Fiat + 22.2 %
Alfa - 22.2 %
Lancia - 29.0 %
Leider.
Das die Zulassungen für ALFA so stark rückläufig ist, das ist nicht verwunderlich der 156 wird nicht mehr gebaut und der hat immerhin cirka 30-40% des Umsatzes gebracht.
Erschreckender finde ich das FIAT so dramatisch einbricht....hier wird im Grunde ein Hersteller totgesprochen. Die letzten Monate hätten positiver rüberkommen müssen....jetzt hilft nur ein kleines Wunder wie unsere schweizer Freunde. Im Europaischen Markt verhält sich die FIAT Auto Gruppe ganz unterschiedlich selbst bei den einzelnen Sparten....Wenn das Blatt nicht gewendet wird sind die 1,5 Milliarden für nichts weg....
italo
Erschreckender finde ich das FIAT so dramatisch einbricht....hier wird im Grunde ein Hersteller totgesprochen. Die letzten Monate hätten positiver rüberkommen müssen....jetzt hilft nur ein kleines Wunder wie unsere schweizer Freunde. Im Europaischen Markt verhält sich die FIAT Auto Gruppe ganz unterschiedlich selbst bei den einzelnen Sparten....Wenn das Blatt nicht gewendet wird sind die 1,5 Milliarden für nichts weg....
italo
Der wird sehr wohl noch gebaut. Ebenso als Crosswagon uns Sportswagon. Nur den GTA gibt es nicht mehr.
Die einzigen positiven Zahlen kommen von Fiat Nutzfahrzeuge. Die sind mit Spitzenreiter in Europa
Die einzigen positiven Zahlen kommen von Fiat Nutzfahrzeuge. Die sind mit Spitzenreiter in Europa
Also so weit ich weiß ist der 156 nicht mehr bestellbar. Vielleicht werden bestehende Aufträge noch abgearbeitet.
Zum Crosswagon stimme ich dir zu der soll aber glaube ich auch zum Ende des Jahres auslaufen.
italo
Zum Crosswagon stimme ich dir zu der soll aber glaube ich auch zum Ende des Jahres auslaufen.
italo
wen wundert es denn ... bei der deutschen presse ...
mefisto
mefisto