also wenn fiat/lancia mal was fürs weitere image tun will,würde ich sagen/denken,das die den dedra neu konstruieren sollten.die alte karosse&technik war echt schon n guetr fortschritt,aber um auch im weiteren segment aufbauen zukönnen,sollten die sich was einfallen lassen,um die konkurenz auch auszustechen:wie 3er bmw-c/e klasse,audi a4,usw...-wenn mann den dedra bißl mehr dynamik,neue motoren&allrad wieder spendieren würde,wäre das schon n guter fortschritt, meines erdenkens nach.was die motoren betrifft angefangen von 1.9l tdi von 90-145ps ca.-und n 1.8l,n 2l n 2l 20v turbo und später evtl. den ausm alfa n v6-oda gar den 3.2l-um gegen diekonkurenz anzustänkern

sollten auch n coupe,limo,kombi,und evtl. auch n cabrio,was zum vorteil aller doch wäre,oder nicht?????das jetzt mal sone kurzform meiner denkensweise,wie lancia evtl. wieder trüpfe ziehen könnte,oder sehe ich das jetzt einwenig schon zusehrr aus dem deutschen wagen segment her??????
fakt is ja einfach das in italien/heimatland mehr deutsche autos rumfahren als italiensche(so wie ich letztens gelesen habe-is ne streitfarge evtl.-)
würde gerne mal euro meinungen dazu hören,oder was die evtl noch so ändern sollten an autos,die besser ankommen&mehr absatzzahlen verursachen.
mfg&knitterfreie fahrt