aha, fiat der einzige große hertsteller ohne suv???
erstens wird sich das anfang 2006 ändern, zweitens: wie heißen denn die suv von peugeot, citroen, renault ...
mefisto
Maserati - Lancia - Alfa
Re: Maserati - Lancia - Alfa
Dirk schrieb:
>
> Jaaaaaa!!!!! Bitte, bitte!! Das wärs doch. Habe noch
> nie verstanden warum Alfa und Lancia nicht zusammen in edlen
> Autohäusern verkauft werden, die alles das representieren was
> Italien ausmacht. Wenn denn auch noch mit Maserati, um so
> besser. Fiat kann doch dann mit den Transportern verkauft
> werden. Beim Fiat-Alfa- Lancia Händler bei mir im Ort steht
> direkt neben einem Thesis ein weisser Doblo!! Da pack ich mir
> doch an den Kopf. ... Die sollten uns mal machen lassen!
also bei meinem Händler gibt es alles ausser Ferrari. Von Fiat, Alfa über Lancia bis zum Maserati. Vom letzteren sogar sehr viele. Scheinen mehr gefragt zu sein wie die Thesis. Den hatte er nämlich noch nie da als ich dort war.
Alex
>
> Jaaaaaa!!!!! Bitte, bitte!! Das wärs doch. Habe noch
> nie verstanden warum Alfa und Lancia nicht zusammen in edlen
> Autohäusern verkauft werden, die alles das representieren was
> Italien ausmacht. Wenn denn auch noch mit Maserati, um so
> besser. Fiat kann doch dann mit den Transportern verkauft
> werden. Beim Fiat-Alfa- Lancia Händler bei mir im Ort steht
> direkt neben einem Thesis ein weisser Doblo!! Da pack ich mir
> doch an den Kopf. ... Die sollten uns mal machen lassen!
also bei meinem Händler gibt es alles ausser Ferrari. Von Fiat, Alfa über Lancia bis zum Maserati. Vom letzteren sogar sehr viele. Scheinen mehr gefragt zu sein wie die Thesis. Den hatte er nämlich noch nie da als ich dort war.
Alex
dann sind halt zwei die den gesamten Trend wo es noch Zuwachszahlen gibt verschlafen haben - außerdem 2006 soll er wieder einmal kommenwie. Wie wird er denn heissen - vor langer langer Zeit war es ein Alfa SUV dann haben wieder den Maserati SUV gehabt, jetzt wirds angeblich ein FIAT SUV jetzt würde nur noch eine Marke in Konzern fehlen aber denen fällt der Name nicht ein.
Hab so das Gefühl jedesmal wenn der SUV kommt setzens den zuständigen Herrn ab. Glaub wird auch mit 2006 nichts, bis dahin haben die anderen Hersteller schon die 2 u. 3 Generation laufen
Hab so das Gefühl jedesmal wenn der SUV kommt setzens den zuständigen Herrn ab. Glaub wird auch mit 2006 nichts, bis dahin haben die anderen Hersteller schon die 2 u. 3 Generation laufen
ich weiß nicht, was diese nörgelei soll.
der fiat suv kommt zur Olympiada in Turin, in zusammenarbeit mit suzuki.
der alfa suv kommt ende des jahres
der maserati wohl nicht
dass der fiat nicht früher kommt, liegt doch einfach daran dass die geplante zusammenarbeit mit mitsubishi nix wurde,
der fiat suv kommt zur Olympiada in Turin, in zusammenarbeit mit suzuki.
der alfa suv kommt ende des jahres
der maserati wohl nicht
dass der fiat nicht früher kommt, liegt doch einfach daran dass die geplante zusammenarbeit mit mitsubishi nix wurde,
es liegt an der Unfähigkeit der Fiat Manager rechtzeitig Trends zu erkennen.
und das ist schon Tradition - Beispiel nicht Renault hat den ersten Van erfunden sondern es war der Megagamma von Lancia, aber wenn´s dann zum realisieren bzw. finalisieren geht verlässt dem Konzern der Mut und das ist Schade. Die angekündigten SUV´s kommen wieder einmal um Jahre zu spät.
und das ist schon Tradition - Beispiel nicht Renault hat den ersten Van erfunden sondern es war der Megagamma von Lancia, aber wenn´s dann zum realisieren bzw. finalisieren geht verlässt dem Konzern der Mut und das ist Schade. Die angekündigten SUV´s kommen wieder einmal um Jahre zu spät.
.......was heisst denn SUV, schreibt man nicht "Suff" ???
Im "Suff" hab ich auch schon Markennamen vergessen... (ha, ha, kleiner Spass).
Im "Suff" hab ich auch schon Markennamen vergessen... (ha, ha, kleiner Spass).