In Alfa-Foren wird gerade das Gegenteil diskutiert "Warum GT kaufen, der Brera kostet ja nicht viel mehr..." - schließe mich dem an.
Aber warum präsentieren die dieses Auto in Silber??? Rosso Alfa, bitteschön
Also der Brera und der GT sind von Vorne doch fast nicht zu unterscheiden, und das Heck sieht bei beiden wie von einem Kompakten aus und nicht wie von einem Coupe, leider muss ich sagen.
Aber ich hoffe das sich beide gut verkaufen und die Kassen klingen lassen.
Ich warte dann doch lieber auf eine Limo von Lancia, oder noch besser ein richtiges Coupe. Aber für beides sieht es doch eher schlecht aus. Deswegen hoffe ich auf den 1.4 Turbo Benziner im sport Ypsilon.
Hat eigentlich schon jemand etwas über eine sport Musa gehört? Wäre sicher auch ein tolles ding.
komisch, ich habe noch keine Preise für den Brera gesehen, woher wissen die, dass der nicht viel mehr kostst? Als 300, oder 400 PS Version werden schon ein paar T€ mehr fällig werden.
Ich steh zwar nicht so auf die agressiven Autos, aber der Brera sieht schon dolle aus!
Aber immer diese Silbergrau *kopfschüttel*.
Ein Alfa darf alle Farben haben, aber Silbergrau ist keine Farbe!
Diese Schattierung darf Regenwolken, Beton, schmutzigem Schnee und Mercedes vorbehalten bleiben.
Früher wurden Trend gemacht, heute wird nur nach dem Trend gemacht.
der Brera wird kein Massenprodukt werden... ich denke mal das er sich vom Preis her vom Gt abheben wird und vielleicht eine Stückzahl von 5.000 Einheiten/anno produziert wird. Reine Vermutung.
leider muss ich dir komplett widersprechen, GT und Brera sehen fuer mich auch von vorne bis auf das Scudetto ganz anderns aus. Schmal und hoch der GT, Flach und breit der Brera, andere Scheinwerfer...
Und von Kompaktautos haben auch beide nichts, oder sehen die von hinten aus wie ein Golf oder Stilo? Hast du beide schon mal im Original gesehen???
Vielleicht bist du auch nur neidisch weil der Brera nicht 20cm laenger mit 4 richtigen Sitzen als Lancia HPE vorgestellt wird. Damit haette ich mich auch anfreunden koennen.
Bitte verstehe mich nicht falsch Ich finde beide sind schöne Autos, aber eine Coupe hat nun mal einen Kofferaumdeckel wie eine Limos und keine Heckklappe wie ein Kompaktwagen.
Und ich gebe dir auch recht der Brera ist vorne ein in die breite gezogener und tiefer gedrückter GT
Leider konnte ich den Brera noch nicht live sehen, dafür aber den GT schon oft genug.
der brera wäre der Richtige für Lancia gewesen aber warum 2 ähnliche Modelle nun unter Alfa Namen laufen, das wissen nur die Götter von Turin und davon habens zuviel
Ja die hätten ruhig den GT bei Lancia rausbringen können. Ich finde beide doch recht unterschiedlich. Der GT ist was mehr auf für den Alltag zu gebrauchen und weniger sportlich aber der Brera ist das Sportgerät der Italiener schlechthin. Er sieht richtig geil aus und sicher ist er schnell. Da kann Lancia bald nur mit dem Delta antworten. Mal ehrlich, bis das der Delta kommt ist es doch nicht schlecht, sogar schön, ein wenig 147 zu fahren oder? Auch mit dem Delta ist es schwer nicht diese tollen Dinger wie den GT oder den Brera zuverfallen und sie zu kaufen. Ich bin stolz das der Fiat Konzern bei beiden Marken sowas einzigartiges zu bieten hat. Der neue M6 ist da doch wirklich kein Vergleich in der Optik.