Es kommt noch besser!

Silvan

Es kommt noch besser!

Unread post by Silvan »

Laut Autobild soll für 2007 der Lybra-Nachfolger geplant sein. Ich hoffe, die verwechseln Lybra nicht mit Delta...
black77

Re: Es kommt noch besser!

Unread post by black77 »

Hallo!

Laut diesem pdf-Dokument (Seite 8) hier: http://www.fiatgroup.com/comuni/php/fil ... I4LK73CV32
scheint das von Autobild nicht zu stimmen...

Ciao,
black77
Thomas Herbsthofer

Unread post by Thomas Herbsthofer »

Wäre eher unlogisch den Lybra 2005 aufzulassen und erst 2007 einen Nachfolger zu bringen.
Waldi

Unread post by Waldi »

...es wäre typisch für fiat.

konsequente modellpolitik war noch nie deren stärke ;-)
Dirk

Unread post by Dirk »

Hallo!

Also, ich komm mit diesen Segmenten nicht klar. In diesem Dokument sind Neuheiten/Facelifts im Zeitraum 2004 bis 2007 in den Segmenten B, C, Lo und "others" angekündigt. Das sind ja 4 Neuheiten!! ...bzw Facelifts. Kann sich jemand vorstellen um welche Modelle es sich da handelt?

Gruss, Dirk
Waldi

Unread post by Waldi »

B = Musa
C = Delta
L0 = Fiat SUV auf Luxus
others = Crossover Croma als Lybra

Meine Vermutung
l.otti

1. spyshots vom Yps-Sport

Unread post by l.otti »

hier klicken:

wie es scheint gibts den "ypsilon" definitiv im märz in genf zu sehen. mit 17" felgen und neuen schwellern, schürzen, spoilern und anderen interieur-farben (design). dazu gibts dann 150 ps aus dem 1,9er multijet oder den neunen 1,6er turbo aus der "powertrain" entwicklung (GM/FIAT)

hmmm, ..... ich hatte allerdings gehofft, dass der hf-yps von zagato (also wie früher, mit neuen blechkleid) kommt. es sieht also eher nach optischem spoilertuning aus. na ja, sie haben halt kein geld. schade. schade.

l.otti
Deltafan

Re: 1. spyshots vom Yps-Sport

Unread post by Deltafan »

Mal ne Frage. Ein sportlicher Ypsilon ist ja gut aber 150 bzw 180 PS ist doch etwas viel für so nen Stadtflo. Reichen da Breitreifen und tieferlegung um das zu kontrollieren?
Georg

Unread post by Georg »

der ypsilon ist doch kaum kleiner als der delta 1. spurweite könnt sogar etwas mehr sein! sollte schon gehen, gab es da nicht mal einen uno turbo (rennsemmel) da hat es auch funktioniert!

zagato wär sicher schön gewesen, aber der ypsilon sport kommt sicher auch gut! wär sogar ggf. etwas für mich (z.zt. thesis mjet)
Waldi

Unread post by Waldi »

Thesis zum Gleiten und Ypsilon Sport für's Vergnügen - aber immer mit Stil.
Keine schlechte Kombination :-)
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”