Bericht WiWo, Delta kommt
Re: Bericht WiWo, Delta kommt
Ja der HPE ist auch coole Kiste. aber hast keinen turbo oder? Ich fahre ja bald einen Delta 2 TD. Bin gespannt wie der sich so fahren lässt. Die Sitze sind schon beim einsteigen der hammer. Die PS Zahl reicht dann wieder um zu einigen Freunden aufzuschliessen.
Turbo nicht trotzdem reicht er für meine Verhältnisse und Straßen. Ich hab Recaro Sportsitze mit schwarzen Alcantara drinnen, dazu noch'n 6 fach CD-Wechsler. Abgerundet wird das ganze von einer Dunkelroten Metalliclackierung und Goodyear F1 Bereifung.
lancisti
Der Lancia 2 war ja vom Aussehen her um einiges geändert als der Integrale. Vorne sieht er auch stark aus aber manchmal wirkt das Hinterteil, sprich Seiten, schmal, ohne Kanten oder so. Da braucht man schon Spoiler um das was agressiver wirken zu lassen. Hoffe schon das der neue dem Integrale nahe kommen wird. Das ist so eine starke Form, das muss zurück. An was für einen Motor hattest du denn gedacht für den neuen Delta. Willste ehe was "leichteres" oder die volle Kampfkraft?
Weis noch nicht genau, auf jedenfall soll der Motor nicht weniger leisten als mein jetziger. (139PS)
Vielleicht nehm ich einen Diesel aber dafür hab ich ja noch Zeit.
lancisti